1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 47lw570s + lg bd670

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von emtewe, 22. Mai 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    Schau dir die Diskussion dazu im LG Forum an, es klappt wohl wenn du ein anderes Land eingibst, aber dann hast du auch andere Premiumdienste, also kein Maxdome und Tagesschau mehr usw...

    Es läuft darauf hinaus dass LG offiziell von "lizenzrechtlichen Problemen" spricht, und sich das wohl nicht ändern wird...:(

    Der beste Weg die Funktion freizuschalten dürfte sein alle HD+ Sender und ihre SD Kanäle von der Programmliste zu löschen und nie wieder zu schauen. Wenn sich alle an diesen Tipp halten würden, wäre das Thema in wenigen Wochen vom Tisch. :D
     
  2. maehschaf

    maehschaf Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    Hallo Emtewe!
    Wie hast du das mit der Webbrowser App hinbekommen? Ich finde sie nicht und weiß nicht, wie ich beim LG BD 670 im Internet surfen kann!
    Mfg Christoph
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    Den Webbrowser gibt es nur beim Fernseher, nicht beim BD670.
     
  4. CaptainCool

    CaptainCool Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    Moin,

    hab diese Rezension beim amazon.de gefunden ...

    Da der Player keine Audio-Delay oder Lip-Sync Funktion hat, ist er zu - wohl den meisten - LG TVs der LW Serie inkompatibel.
    Warum? Ganz einfach: LG TVs der LW Serie unterstützten das DTS Tonformat nicht, daher kann man den DTS Ton nicht über HDMI zum TV und vom TV zur Anlage leiten. Natürlich funktioniert es, den DTS Ton über den optischen Ausgang des Players direkt zur Anlage zu führen, doch dann eröffnet sich ein neues Problem. Der Input Lag des LGs (in meinem Fall ein 42LW4500), auch wenn er nur wenige Millisekunden beträgt, bewirkt einen deutlich asynchronen Ton zum gezeigten Bild. Dies lässt sich weder über den Player, noch über den TV nachjustieren. Andere Hersteller haben hier schon lange ausgebessert.
    Schade eigtl., denn der Player ist abgesehen davon richtig gut und sollte bei mir hauptsächlich als Media Player dienen, da er absolut alle wichtigen Formate abspielt - von Full SBS 3D Filmen im *.mkv Format einmal abgesehen. So kann ich aber auch gleich den internen Media Player des TVs benutzen, muss ich ohnehin auf DTS Ton verzichten.

    PS: Den HDMI-Eingang auf "PC" zu stellen kann hier Abhilfe schaffen, aber dann leidet die Bildqualität (weniger Einstellungen, anderer Farbraum, etc.).

    Amazon.de: Kundenrezensionen: LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

    Könnt ihr das bestätigen? Hatte vor den 42LW5500 + BD670 zu kaufen.
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    mein vater wird vielleicht den 55lw659s kaufen.. bin da auch noch auf der suche nach einem günstigen aber vor allem guten blu ray 3d player der auch gebrannte dvds und audio cds abspielen kann.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    Das dürfte jeder BD Player können.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    ne nicht wirklich. hatte bisher 2 samsung blu ray player, kann man beide in die tonne hauen. hab im pc ein samsung dvd laufwerk, ist auch schrott.. nie wieder samsung. für den pc bevorzuge ich plextor oder teac, fürs heimkino denon. aber der günstigste denon kostet 300€ und soll zu laut sein.. daher such ich noch eine alternative für meinen vater.. wie ist ein lg player? ich selber hab einen 700€ blu ray player 2d von denon. ist jetzt auch schon 2j oder so alt.
     
  8. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lg 47lw570s + lg bd670

    meine frage ist ob das gerät eine hohen input lag hat was man ja oft hört oder kann man auch zb shooter wie battlefield damit normal zocken ohne verzögerung?