1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 47LV470S: Analoge Kabelsendergruppe als "erste Gruppe" definieren?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dee7er, 15. April 2012.

  1. dee7er

    dee7er Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass jemand von euch zufällig dengleichen Fernseher hat oder zumindest die Menuführung kennt. Ich habe auch nach stundenlangem Ausprobieren nicht herausgefunden, wie ich eine bestimmte Sendergruppe meiner Senderliste als "erste Gruppe" definieren kann. Zur Erklärung: Nach dem automatischen Sendersuchlauf habe ich drei Gruppen: "Kabel-DVB", "Kabel-Radio" und "Kabel Analog". Wenn ich nun auf meiner Fernbedienung z.B. die Taste "1" drücke, so wird mir zuerst "Das Erste HD (Kabel-DVB)" angezeigt und direkt darunter "1Live (Kabel-Radio)" und als drittes "Das Erste (Kabel Analog". Wenn ich dann nachdem ich die 1 gedrückt habe nicht sofort mit der Pfeiltaste einen anderen Sender auswähle, dann wird "Das Erste HD" aus der Sendergruppe "Kabel-DVB" ausgewählt. Ich möchte allerdings, dass die analogen Sender als Erstes angezeigt werden oder dass die analogen bei 1 anfangen und bis 50 gehen und erst danach von 51 bis 100 die digitalen Sender.

    Ich hoffe man versteht was ich meine...
     

Diese Seite empfehlen