1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LY99 vs. Samsung LE-40F86BD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Noska, 7. Februar 2008.

  1. Noska

    Noska Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es jemanden der mir bei der Entscheidung zwischen den beiden Modellen LG 42LY99 und Samsung LE-40F86BD weiterhelfen kann? Evtl. hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht oder kennt sich mit den Unterschieden aus.

    Mir ging es in erster Linie um folgende Punkte die mein neuer Fernseher mitbringen muss:

    - 40-42 Zoll
    - Full HD
    - min. 100 Hz Technik
    - LCD
    - 24p Technik (für Blue Ray)
    - min. Kontrast 5000:1

    Beide geräte scheinen diese Funktionen zu besitzen und nun benötige ich ein wenig heilfe bei der Entscheidung zwischen den Modellen.

    PS: Perfektes Gerät wäre der Sharp LC-42 XL 2E welcher jedoch leider ein ganzes Stück den preislichen Rahmen sprengt.

    Vielen Dank für eure Hilfen schon mal vorab.

    Gruß
    Noska
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: LG 42LY99 vs. Samsung LE-40F86BD

    Nein, der F86 ist nach dem F96 das Beste was die LCD-Technik momentan hergibt.
     
  3. Noska

    Noska Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: LG 42LY99 vs. Samsung LE-40F86BD

    Hallo Paul,

    vielen Dank für dein Hinweis. Leider ist dieser sehr Knapp ausgefallen. Da beide Geräte laut Hersteller die gleichen Funktionen mitbringen sollen (die ich oben angegeben habe), kannst du mir evtl. näher erläutern weshalb der Samusng genau besser sein soll? Hat er en schärferes Bild; eine bessere bedienung; oder sonstige unterschiede?

    Wäre sehr hilfreich wenn du mir etwas mehr über die Geräte berichten könntest.

    Ich hab bisher nur etwas über den LG gehört und dieser soll sehr Positiv bei vielen Leuten angekommen sein. Von dem Samsung an sich hab ich noch nicht viel gehört.

    Mich würden heir Erfahrungswerte sehr interessieren.

    Gruß
    Noska
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg

Diese Seite empfehlen