1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LH3010 oder 42LG5000 bei DVB-T Empfang kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von teddy312, 24. Juni 2009.

  1. teddy312

    teddy312 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir einen Rat geben?
    Ich kann Fernsehen nur über DVB-T empfangen. Habe mal rumgegugelt und günstige Angebote von LG gefunden,und dabei den 42LH3010 und den 42LG5000 in die engere Wahl gezogen.
    Eigentlich möchte ich mit den guten Stücken nur Fernsehen und DVD`s anschauen.
    Welcher Fernseher wäre dafür am Besten geeignet?

    Vielen Dank im Voraus!:winken:
    MfG
    Rainer
     
  2. Skystürmer

    Skystürmer Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Wisi Orbit OA92 (92cm),
    SatConn 2nd Edition Quad LNB SHQ 104, Skymaster DXS 23 Receiver.
    AW: LG 42LH3010 oder 42LG5000 bei DVB-T Empfang kaufen?

    Hallo Teddy312,

    ich habe seit Februar einen LG 32 3000 mit DVB-T Tuner.
    Der DVB-T Empfang funktioniert mit diesem Gerät bei mir einwandfrei.
    Ich habe bis jetzt noch keine Aussetzer durch Funkstörungen oder so gehabt, was bei meinen externen Receivern doch hin und wieder so ist.
    Ich habe den Fernseher allerdings über unsere alte (sehr sehr alte) Dachantenne laufen ohne sie für DVB-T geändert zu haben z.B. Antenne um 90° auf vertikal gedreht.
    Bekomme hier 24 Sender in NRW, manche Programme zig mal aus allen möglichen Richtungen

    Gruß Skystürmer.