1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42LD750 oder Panasonic TX-P42U30E?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von FreaksLikeMe, 12. Juni 2011.

1. FreaksLikeMe

FreaksLikeMe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LG 42LD750 oder Panasonic TX-P42U30E?

Achso, also bin ich mit dem LG lcd besser dran? Oder gibt es noch andere/bessere in den Budget?

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: LG 42LD750 oder Panasonic TX-P42U30E?

Besser dran oder nicht, das ist auch so eine kleine Philosphie Frage einfach.
    LCD und Plasma haben beide vor und nachteile...

Ich für mich bevorzuge (auch teils "Zwangsweise) LCD ohne Glasscheibe vorm Display, da nen Fenster direkt im Hintergrund des Fernsehers ist. Würde aber zum BluRay schauen liebe nen Plasma haben, da dort das Bild mehr "Kinolike" ist.

Zum Spielen hingegen bevorzuge ich dann nen LCD, da der eben nichtmal das minimalste Nachleuchten hat und das Bild "kräftiger" wirken kann. (geschmacksache).

Ansonsten wenn du noch was größeres suchst aus dem LCD Bereich: Samsung LE46C530 116,8 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik (wäre nix für mich selbst, da ich die Farbgebung bei Samsung als zu Bunt empfinde aber schlecht ist der auch nicht)

Das Problem für dich wird sein, es gibt zu viel Auswahl und das wird umso schlimmer wenn man sich selbst nicht so richtig auskennt. Denn die empfehlungen die du bekommst, können grundlegend Unterschiedlich sein, je nach u.a eigenen Erfahrungen der Person die dir was schreiben und je nachdem ob man selbst Plasma oder LCD Bevorzugt, denn alleine dieser Technikunterschied füllt schon x Foren :D

3. FreaksLikeMe

FreaksLikeMe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1