1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 42 PQ 6000 vs. Panasonic P42X10E (insb. auch analog Bild)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von miro06, 7. März 2010.

  1. miro06

    miro06 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plasma-Fernseher.
    Da ich noch analoges TV in meiner Mietwohnung und keine Möglichkeit für eine Sat-Schüssel habe (und DVB-T hier nur 12 Programme hat) ist mir auch ein ordentliches analoges Bild wichtig.

    Mein Favorit z.Zt. wäre der LG 42 PQ 6000 - hat jemand mit dem Erfahrungen?
    Insb. der Vergleich mit dem Panasonic P42X10E würde mich interessieren.

    Danke!
    Grüße,
    miro
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: LG 42 PQ 6000 vs. Panasonic P42X10E (insb. auch analog Bild)

    Hi
    Ohne jetzt beide Geräte zu kennen würde ich Dir schonmal zum Pana raten. Von den LG Kisten halte ich nicht so viel. Die sind noch nicht so weit wie Panasonic. Allerdings würde ich Dir mehr den S10 empfehlen. Der hat nen Full HD Panel, verbraucht weniger Strom und hat nen digitalen Kabeltuner an Board. Kostet auch nicht viel mehr. ;) Der ist so der Einstiegstipp wenns unbedingt ein Plasma sein soll.
    Drück mich hart.:eek:
     

Diese Seite empfehlen