1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von log11, 4. Juni 2009.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    10. viele Modelle haben Bild Fehler Wolken Bildung grade Samsung ich hatte mal einen 2 Wochen und weg damit, bei hellen oder dunklen Hintergrund un schöne flecken , mir ist u.a. die Bild Qualiät auch recht Wichtig ! LG haben so viel ich weiß auch diese minderwertigen Samsung Pannels verbaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    Mit Verlaub, wenn dir die Bildqualität wichtig wäre, würdest du deinen schicken TV zumindest teilweise mit HDTV Material "füttern": du könntest dir einen Blu Ray Player kaufen, ZDF HD über Kabel, Sat oder IPTV gucken, dir von Freunden fertige TS oder MKV Dateien mitbringen lassen, dir (erlaubte) Inhalte aus dem Netz ziehen, Sky TV mit HD abonnieren, ein Abo Von einem Erotik-Filmstudio abschließen, das in HD produziert ... es gibt so viele legale HDTV Inhalte ...

    Also diese Kritik von einem HDTV Komplett-Verweigerer und DVBT Fan finde ich wenig überzeugend.

    Du meckerst viel und queerbeet im ganzen Forum. Warum änderst du nicht mal was und wirst glücklich?

    HDTV ist soo schön!

    PS: wenn du im Zusammenhang mit Samsung das Wort "minderwertig" in den Mund nimmst, kommt das als arrogant rüber und ist deiner ohnehin fragwürdigen Reputation im Forum weiter abträglich.

    @log11: Ich war mit meinem letzten LG sehr zufrieden. 650 € fiinde ich für 37 Zoll viel zu teuer. Nimm lieber ein größeres Gerät, das ist nie verkehrt, es sei denn, du haust in einem 11 m2 Studenten Zimmer. :eek:

    Gute 40 - 42 Zoll Geräte bekmmst du für 550 €. Wenn du weißt was du willst kannst du im Internet bestellen. Probier mal www.*******.de

    Ich geh lieber 1 x im Monat zu ******* als dass ich was bei Saturn kaufe. Wenn schon, dann direkt zur Metro
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    Der Laden den ich empfehlen wollte leitet sich von Dragons Computer ab. Dann gab es einen Rechtsstreit, darauf hin haben die Jungs in der Europaallee 63 in Frechen einfach das englische Wort für Drachen (Plural) rückwärts buchstabiert und zum Firmennanen gemacht. Die haben einen sehr schönen Showroom und sind über die A4 leicht zu erreichen. Von Aachen bis Frechen Nord, sonst über die A1 bis Frechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    Fängt jetzt die Plasma-Diskussion wieder an? Ich dachte Plasma wäre Mega-out. Energieverschwender! :p
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    ein TV mit super guten Panel bekommt man nicht für 400 € und auch nicht von LG und Samsung , es gibt da noch einen anderen Hersteller der völlig eigene hat ,
    und wesendtlich besser, LG Samsung mag ich auch nicht = sind gleiche Panels sind nicht so der Hit
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG 37 LH 4000 empfehelenswert?

    dann zeig doch mal die datenblätter, wo dein obskures wissen herhast.
    bisjetzt ist das nur dummes geblubbere ohne sinn und verstand.