1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32PC51 Streifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bucazid, 16. Oktober 2012.

  1. bucazid

    bucazid Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen LG 32PC51 (müsste Plasma-TV sein), welcher for 2 Tagen 2-3 feine schwarze Streifen auf der rechten Seite hatte. Da diese Streifen nicht weiter störten haben wir uns nichts dabei gedacht.

    Nun mache ich heute den Fernseher an und entdecke auf ca 10-15cm bunte/weisse Streifen.

    Woran könnte das liegen?

    Restliches Display funktioniert einwandfrei.


    [​IMG]


    Unser Sohn sagte gerade das die plötzlich aufgetaucht sind aber auch nach einiger Zeit wieder verschwunden sind. und danach nicht wieder aufgetaucht sind.

    Kann das sein das es irgendwas mit der Wärme zu tun hat?


    Edit 2:
    Habe es jetzt mal getestet. Die weissen Streifen waren ca 4-5 Minuten da, jetzt ist das bild wieder einwandfrei.. Aber der TV ist ja jetzt auch schon wärmer..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG 32PC51 Streifen

    Wahrscheinlich Kontaktprobleme oder ein sich verabschiedendes Display.
     

Diese Seite empfehlen