1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LG2000 oder Samsung LE32R72B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von John09, 22. August 2009.

  1. John09

    John09 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe hilfsbereite Mitglieder diese Forums :hail

    Habe ganz dringen eine, für mich, wichtige Frage...

    Und zwar,
    Ich muss mich zwischen 2 lcd's entscheiden.

    Einmal dem:

    LG 32LG2000 - Für 300€ (Sonderangebot bei Saturn)

    Technische Daten:

    Bitte Hier Klicken

    Und dem:
    Samsung LE32R72B - 250€ (gebraucht, 2 Jahre alt)

    Technische Daten:

    Bitte Hier Klicken


    Mir sagen diese Daten leider nicht viel. Würde mich wirklich gerne mit der Materie befassen, bin sehr wissbegierig was soetwas betrifft, aber diese beiden Angebote gibt es nicht mehr lange.
    Dem Verkäufer des gebrauchten soll ich schon morgen bescheid geben.

    Pro & Kon welches mir auf anhieb einfällt ist dass der neue Garantie besitz der gebrauchte jedoch nicht.

    Was sicher noch sehr wisseswert ist für euch ist für was ich den Fernseher gebrauchen werde.

    Hauptsächlich werde ich damit Fernsehn über einen ganz normalen digital Receiver, mit dem PC verbinden (über HDMI) und/oder ein bisschen mit meiner ur-alten Xbox (SCART) spielen.
    Zusätzliche Soundanlage udgl. ist nicht vorgesehen. Darum sollte der Sound nicht in den Ohren weh tun.

    Bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir meine Entscheidung erleichtern würdet.

    mit sehr freundlichen grüßen :)
    John
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: LG 32LG2000 oder Samsung LE32R72B


    Kauf Dir das Neugerät!!!
    Beim gleichen Kaufpreis, hast Du bei dem "Neuen" wenigstens noch 2 Jahre Garantie....
     

Diese Seite empfehlen