1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LE5300 hängt in Reboot-Schleife fest

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Oso Blanco, 25. April 2014.

  1. Oso Blanco

    Oso Blanco Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alleseits,

    nachdem ich meinen LG 32LE5300 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, kam er aus dem Reboot nicht mehr raus ... ca. alle 5 bis 10 Sekunden hat er sich von selbst neu gestartet, ein Eingriff über die Fernbedienung war nicht möglich.

    Ich hab dann den Netzstecker gezogen, etwas gewartet und wieder reingesteckt ... aber die Reboot-Schleife ging sofort wieder los, Tasten auf der FB reagieren wie gesagt überhaupt nicht mehr (die am Gerät selbst auch nicht).

    Ich habe in diversen Foren schon von dem gleichen Problem gelesen, allerdings scheint nie irgendwer eine hilfreiche Antwort bekommen zu haben. Vielleicht weiß hier jemand, was man da machen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Oso Blanco

    Oso Blanco Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 32LE5300 hängt in Reboot-Schleife fest

    Bin inzwischen dabei, die Firmware per Nullmodemkabel auf den Fernseher zu übertragen. Leider hat das auch nach mehreren Versuchen nichts gebracht. Komisch ist auch, daß der Fortschrittsbalken im Hyper Terminal mittendrin wieder von vorne anfängt, alles andere aber korrekt weiterläuft. Könnte das das Problem sein? Kann mir irgendjemand helfen?
     
  3. Oso Blanco

    Oso Blanco Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 32LE5300 hängt in Reboot-Schleife fest

    Hat sich erledigt, vielen Dank für die vielen und unfaßbar hilfreichen Antworten!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LG 32LE5300 hängt in Reboot-Schleife fest

    Hast Du ihn verschrottet oder hinbekommen?

    Warum bist Du so angepißt? Wenn Dir keiner helfen kann, wäre es wohl kontra produktiv, wenn jemand etwas schreibt. (?)
     

Diese Seite empfehlen