1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 32lc3r [lcd Tv] Bild Verschwimmt/Verzerrt im AV Modus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NaCN, 6. November 2006.

  1. NaCN

    NaCN Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo.

    Weil ich auf der Suche nach dem Fehler den mein TV-Gerät aufweist, immer wieder dieses Forum in der Suchmaschine angezeigt bekommen habe, dachte ich mir ich frag hier einfach mal.

    Folgendes:
    Das Gerät ist an und für sich ganz gut, TV Quali ist gut und auch über S-IPS kann ich nicht meckern, alles manifique.
    Ausser; wenn ich DVD Filme ansehe [Anschluss über AV] verschwimmt das Bild und zieht irgendwie nach. Das ist bei Szenen die im dunklen sind, oder auch viel rot bzw. schwarz aufweisen.
    Mir kommt es so vor als würden die LCD die Farben nicht schnell genug wechseln.

    Ich habe schon alle 4 AV Eingänge am Fernseher ausprobiert, bei allen das gleiche Ergebnis.
    Auch das Bild habe ich schon dutzend mal angepasst. Vollkommen egal was ich mache das Bild bleibt schlecht.

    Mir wurde gesagt das es evtl. am DVD Player liegen könnte. Er hat schon so 5-6 Jahre auf dem Buckel, ist also ein seeehr altes Modell.
    Liegt das am Player, oder am TV Gerät selber?
    Wie gesagt das Bild im TV Modus ist 1a.


    Vielen Dank für eure Hilfe :love:
     

Diese Seite empfehlen