1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LC2R

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Umar3000, 16. Dezember 2016.

  1. Umar3000

    Umar3000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute
    Mein LG 32LC2R hat irgend wie versagt. Habe das Gerät auf geschraubt und 4 Defekte Elkos gefunden. Die nun ausgetauscht und Trotzdem läuft er irgend wie nicht mehr. Also erst ging er gar nicht mehr an. Nur das Lämpchen unten aber ohne Bild. Nun geht er wieder an, aber bleibt dunkel. Also es will kein richtiges Bild kommen. Auch die Tasten am TV um ihn ein zu schalten gehen nur noch zum anschalten. Also der Stand-by Knopf. Man sieht keine Zahlen mehr oder auch kein Menübild oder sonstiges. Also irgend wie habe ich das Gefühl das nur noch die Hintergrund Beleuchtung geht, so wie wenn man nur auf den AV Kanal geht. Wenn man mit der Taschenlampe drauf leuchtet ist auch nix zu sehen. Wäre über jeden Rat/Tipp wirklich sehr dankbar
     

Diese Seite empfehlen