1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LC2R - XD abschalten bei RGB-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dobbo55, 16. November 2008.

  1. dobbo55

    dobbo55 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich werde noch wahnsinnig.

    Bei Verwendung des Fernsehers an jeglichen Quellen wie AV, TV usw. kann man diese XD Engine abschalten. Es scheint jedoch nicht zu funktionieren, wenn ich meinen Wohnzimmer-PC am Fernseher per RGB-Kabel angeschlossen habe. Habe alles durchprobiert über "Anwender". Kennt jemand einen Trick bzw. Hack? Wenn ich Filme anschaue schaltet sich in dunklen Szenen die Hintergrundbeleuchtung aus. Ein nerviges Geflacker. Warum kann man die XD Engine überall abschalten außer im RGB-Modus?
     
  2. dobbo55

    dobbo55 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: LG 32LC2R - XD abschalten bei RGB-Betrieb

    kann mir keiner helfen?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LG 32LC2R - XD abschalten bei RGB-Betrieb

    Naja, nicht wirklich, zuerst trotz allem willkommen im Forum.

    Ich habe den LG 42LC42 und da geht das auch nicht bei RGB PC.

    Nehme mal den Anwender Modus zum einstellen der Werte und nicht den Dynamischen Modus.

    Bei mir ist:
    Kontrast 80
    Helligkeit 50

    Farbtemperatur Anwender
    rot -6
    grün 0
    blau 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  4. dobbo55

    dobbo55 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: LG 32LC2R - XD abschalten bei RGB-Betrieb

    vielen dank schon mal für deine antwort. wäre echt sehr schlecht, wenn man da wirklich nichts machen kann.
     

Diese Seite empfehlen