1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 32LB2R Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Actionhero, 23. August 2007.

  1. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    AW: LG 32LB2R Empfehlenswert?

    Hallo, falls du das heute noch liest, kaufe dir mal die C't 18, da gibt es einen großen Testbericht aller aktueller LCD-Fernseher in der Größe 32" und 100 Hertz. Leider gibt es aber bereits Montag die neue Zeitung, vielleicht kannst du sie noch irgendwo heute bekommen.

    Der LG steht auch drin, hat auch ganz gut abgeschnitten, das beste Ergebnis hatte ein Sony, weiß aber nicht mehr, welches Modell, da ich es bei einem Bekannten gelesen hatte. Allerdings kostete dieser auch ein paar Hunderter mehr.

    Link:
    http://www.heise.de/ct/07/18/006/
     
  2. Knätsch

    Knätsch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 32LB2R Empfehlenswert?

    Danke für die Info....hab sie mir eben noch schnell gekauft....danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007