1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 32 Lp1 R32

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Pärnd, 17. März 2006.

  1. Pärnd

    Pärnd Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe dieses LCD TV und bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört, sind die grauen Balken links und rechts (z.b. im 4:3 Modus). Kann man die irgendwie schwarz einstellen?
    Im Handbuch hab ich leider nichts gefunden.

    Danke schon mal. ;)
     
  2. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    Hallo ,

    ich hab den 37 lz55 bei der 4:3 Einstellung sind dort auch graue Ränder
    ich glaube die Farbe kann man nicht verstellen .Wobei das grau doch zum Gehäuse passt.Schau einfach ein anderes Format , wie z.B. Vollbild dann haste immer alles ausgefüllt.

    Gruss René
     
  3. knischr

    knischr Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    Man kann wohl auch schwarze Balken einstellen
    -->
    An Fernbedienung und am Fernseher die "Menü" Taste drücken und gedrückt halten. Man sieht das Standard-Menü für 4-5 Sekunden. Wenn man dann das Menü verschwinden sieht sofort die Tasten los lassen, ansonsten ist das Service Menü nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehn, weil der Fernseher dann nach dem Passwort frägt. Am besten mehrmals probiern wenns beim ersten mal nicht klappt ( er hat 5-6 Versuche gebraucht ).
    Dann im Service Menü auf "Panel Control" gehn und OK drücken. Bei "Blank Color" links oder rechts drücken um zwischen grau und schwarz auszuwählen.
    "Exit" um das Menü zu verlassen.
    -->
    Bitte um Info ob das geklappt hat..
     
  4. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    hallo,

    habe mehrmals probiert ins servicemenü zu gelangen aber so wie du es beschrieben hast klappt das wohl bei mir nicht .schade

    René:wüt:
     
  5. Pärnd

    Pärnd Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
    Vielen Dank nochmal :)
     
  6. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    Jo hab mir mal ein bisschen mehr zeit genommen und es hat geklappt.
    Würde mich mal interressieren was diese ganzen Parameter dort bedeuten .

    René
     
  7. marzel300zx

    marzel300zx Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Lg 32 Lp1 R32

    Hallo,

    wollte die Balkenfarbe von Grau auf Schwarz bei meinem LG 32PC51 ändern, jedoch kam ich zwar ins Systemmenü aber unter "Panel Control" konnte ich die Balkenfarbe "Blank Color" leider nicht finden. Bitte um Hilfe

    mfg
     

Diese Seite empfehlen