1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lewis-Tyson Teletext S.270

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 11. Mai 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Anzeige
    Schaut mal in den Premiere Videotext auf Tafel 270.
    Dort steht folgendes:

    Boxen live

    Die Superstars der Boxszene - bei PREMIERE SPORT live und exklusiv im Ring.
    Aufgeführt sind die Kämpfe:
    LENOX LEWIS vs. MIKE TYSON und der abgesagte Kampf De La Hoya vs. Fernanda Vagas.

    Was soll man denn nun davon halten?
    Wenn Premiere nun trotzdem 15 Euro für den Kampf verlangt, gilt das doch wohl als irreführende Werbung, oder?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das wird hier immer lustiger mit den Ideen, Premiere nieder zu machen. läc

    Kleiner Tipp: schau dir mal die Pressemappe von Premiere auf der Website an, da steht der Boxkampf auch unter Premiere SPORT, erst später steht dort, dass er 15 € kostet. Vielleicht kannst es ja auch als "irreführende Werbung" deklarieren.

    Die Werbung im Teletext existiert schon länger.
    Und steht da irgendwo explizit, dass der Kampf INKLUSIVE/"gratis" ist? Nein.
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Meiner Meinung nach: Doch!

    Dort steht bei Premiere SPORT sehen sie live, und nicht bei Premiere DIREKT sehen sie live.

    Haarspalterei, ich weiß. Aber doch ziemlich irreführend.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Jau, in der Tat. Zumal wirklich nirgendwo im Text steht "Das sehen sie bei Premiere Sport." Früher war das ja sogar noch ein richtiger Sportvideotext mit Infos. Aber egal...
     

Diese Seite empfehlen