1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lewis-Tyson Frühbucher Rabatt bis Freitag verlängert.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 5. Juni 2002.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ich habe ein movie abo und finde es total praktisch, die sporthightights dazu kaufen zu können wie WM, formel 1 wochenenden, boxen.

ich bin nicht so super sport interessiert, daß sich ein sport abo für mich lohnen würde.

aber mal ab und an ein formel 1 wo-ende dazu kaufen, das finde ich gut. so wie ab und an mal einen direkt film zu kaufen. meistens fahre ich aber doch in die VT, weil da die filme auf dvd mehr bieten, besseres bild, besseren ton, öfter gucken, zusatzbonus auf den dvd's.

direkt lohnt erst, wenn es billiger als VT ist. VT kostet 2 € pro film ....

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    tja, 120 € für komplettsport pro jahr oder 144 € für 16 f1-wochenenden + ggf. weitere euros für weitere events, die im sport enthalten sind (z.b. 35 € für die wm)? das ist hier die frage...

3. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Strunz

Mensch, es gibt Leute die wollen eben nicht pro Monat für Sport zahlen sondern nur "ab und zu" sich mal etwas gönnen. Und ganz ehrlich wer bezahlt schon 120€ im Jahr wie du schreibst, wenn er nur Hockenheim und Monte Carlo und vielleicht den Tyson Kampf sehen will. SO VERBLENDET IST KEINER!

Zur WM - das war dieses mal eine reine Ausnhame. Sollte Premiere noch 2006 leben oder wer auch immer das paytv Monopol in Deutschland übernimmt, auf solche Marketingfehler lässt sich keiner mehr ein und wo steht das die WM inklusive ist? Steht das in deinem oder meinem Vetrag den wir unterschrieben haben? Nein und deshalb sollte man das dieses mal als Großzügigkeit seitens Premiere posotiv bewerten und sich beim nächsten mal auf Kosten einstellen!

<small>[ 06. Juni 2002, 19:07: Beitrag editiert von: t_durden ]</small>

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ihn mir bestellt und ich freue mich darauf.

Der Preis ist OK. Denn dieser Kampf ist nicht so teuer, weil Premiere das so teuer macht, sondern der Boxpromoter will so viel Kohle haben. Premiere Kunden bekommen den Kampf als Schnäpchen, denn guckt euch mal andere Pay TV Kanäle an im Ausland. Die wollen mindestens 20 Euro haben............

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @ durden

blubb.

6. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann man doch nur ironisch meinen...

7. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @strunz

hahahaha

8. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1

Nein nicht wirklich. Nötig gehabt hätten sie es nicht, denn es ist nirgens vertraglich zugesichert gewesen das die Wm kostenlos ist. Somit sehe ich das ganz realistisch. Das neue Geschäftsmodel ist nun mal in Richtung ppv ausgerichter bzw. ppc (pay-per-channel) so wie im europ. Ausland und damit müssen wir uns abfinden. Zumal die Altkunden die damals für 25€ verlängert haben ja nun wirklich nicht viel bezahl im Vergleich zu den neuen Super-Abo-Kunden.

9. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    90% des Programms ist nirgends vertraglich zugesichert.

Premiere hat indirekt durch die eigene Werbung und direkt an der Hotline vermittelt, dass die WM kostenlos ist. Oder wie ist es zu erklären, dass 95% der Leute davon ausgegangen sind?

Nun die erzwungen Kehrtwende von Premiere als grosszügig auszulegen ist schon abenteuerlich. Premiere hat keine andere Wahl gehabt, weil die Kunden den Aufstand geprobt haben. Nur unter diesem immensen Druck wurde die WM (Zusatz-)kostenfrei. Natürlich kann man so ein Desaster auch im Nachhinein als positiv hinstellen, dafür gibts ja die lustigen Pressemitteilungen.

10. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Box-Anhänger mussten so tief in die Tasche greifen wie nie zuvor, um das Spektakel zu verfolgen. Der von den Pay-Per-View-Sendern HBO, wo Lewis unter Vertrag steht, und Showtime, Tysons TV-Partner, gemeinsam ausgestrahlte Fight kostet 54,95 Dollar (60,88 Euro). Die Sender machten einen einmaligen Deal mit Kabel- und Satelliten-Unternehmen, so dass über 50 Millionen US-Haushalte den Kampf empfangen könnten. Der höchste Preis für Pay-Per-View-Übertragungen lag bislang bei 49,95 Dollar.

Quelle: http://www.news.de/68/08Lewis_kontra_Tyson_Mega_Fight_mit_Super_Boe.html

10€ (Premiere)
    60€ (HBO)

Seid froh, dass Premiere den Boxkampf überhaupt für den Preis zeigt. Und seid froh, dass wir in Deutschland keine amerikanischen Verhältnisse haben!

FEXX

<small>[ 06. Juni 2002, 22:23: Beitrag editiert von: FEXX ]</small>