1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Nach heftiger Kritik aus Frankreich steht der Suchmaschinenbetreiber Google nun auch in Deutschland unter Beschuss. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) droht dem Internetkonzern mit einem verschärften Datenschutzgesetz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    also echt mal die braucht gerade den Mund auf zu machen Sie und Schäuble haben in Punkto Datenschutz den meisten D R E C K am Stecken die sollen lieber mal bei sich anfangen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Es wäre ungerecht, dass so stehen zu lassen!

    Frau Leutheusser-Schnarrenberger hatte aus der Opposition herraus das gerichtliche Verfahren gegen die Gesetze ja iniziert!

    Das Leben/Schicksal spielt einem manchnmal üble Streiche. Die Bundesministerin Leutheusser-Schnarrenberger muß nun die Interessen der Bundesregierung gegen die Klage der Abgeordneten Leutheusser-Schnarrenberger vertreten.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Stimmt und Danke! :)
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Ich kritisier, die Regierung.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Ach die Lautheuler-Schmarrenberger mal wieder.

    Hatten wir mit der nicht vor über zehn Jahren schon mal Zoff?

    :cool:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Das sollte im Koalitionsvertrag geregelt sein wenn nicht hätte sie ja das Amt nicht antreten müssen.
    ELENA zeigt das wahre Gesicht unserer Gesetzgeber...
    @PapaJoe
    Nicht wirklich!Sie ist damals aus Überzeugung vom Amt zurückgetreten, was vollkommen in Ordnung war.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Google

    Wo Frau Leutheusser-Schnarrenberger schon mal Ministerin war, gab es leider noch kein Google.
     

Diese Seite empfehlen