1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute, seid froh daß ihr Premiere habt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 6. Februar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    @borland20
    nur unter 2. Berni29 ist alt. Mowgli ist neu. An meinen Firmenrechner bin ich noch mit Berni29 eingelogged.
     
  2. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es garnicht schlecht, dass auch ältere Serien bzw. Filme auf PremiereWorld laufen! Hauptsache es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen! Ich finde PW vollkommen in Ordnung und verstehe leider auch nicht warum sich andere über das Programm aufregen. Schließlich wird keiner gezwungen PW zu abonnieren. [​IMG]
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Mowgli:

    > [Free TV] ... Mir haben die drei Tage gereicht.

    Ist ja sowas von schlimm aber auch; tss, tss, tss.
    Lawrence von Arabien oder Rambo zB. nicht sehen zu können.

    Es sei denn, du vermisstest Bundesliga-Fussball, dann könnte ich mitfühlen.

    Ansonsten Dienstag, nur mal so als Beispiel:

    20.15 HR; Friedmann; machte sogar - Dank CSU-Poliker - noch nachträglich Schlagzeilen!
    21.00 ZDF; Frontal.
    21.55 ARD; PusMinus.
    22.30 ARD; Tagesthemen.

    Man muss sich nur trauen, die ÖR mal zu schauen; da bekommt man viel Informatives
    geboten - und ohne Werbung.

    Ehe ich mir B/C-Müllproduktionen in PW (oder P, oder PPV?) antue, wechsele ich doch
    lieber in das ÖR-Fernsehen.

    PS Auf Dienstreisen habe ich mein Notebook dabei.
    PPS Nein, ich will PW nicht kündigen: NFL, F1, BL würden mir fehlen.

    mfg
     
  4. Mowgli

    Mowgli Guest

    @manbock
    Kein Kommentar. Denk mal drüber nach.
     
  5. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von manbock]
    Man muss sich nur trauen, die ÖR mal zu schauen; da bekommt man viel Informatives
    geboten - und ohne Werbung.
    </strong><hr></blockquote>


    Dass die ÖR keine Werbung ausstrahlen halte ich für ein Gerücht.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Mowgli:
    &gt; Kein Kommentar. Denk mal drüber nach

    Habe ich; im Gegensatz zu dir.

    mfg
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Galaxius:
    &gt; Dass die ÖR keine Werbung ausstrahlen halte ich für ein Gerücht.

    Ab 20.15? darüber schrieb ich.

    mfg