1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute nun ist das neue Premiere fast 1. Jahr alt. Wie gefällt euch das neue Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GeorgeBush, 27. März 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.285
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit Ende Januar Kunde, meine Eltern besitzen aber schon seit 1997 ein Abo und sind im August 1999 auf digital gewechselt.

    Nun zum Programm:

    Film: Das Filmangebot gefällt mir sehr gut. Die Filme wiederholen sich zwar oft, aber da ich meistens während der Arbeitswoche nur einen Film, Samstag und Sonntag oft zwei schaue, ist das für mich OK. Von den Kanälen her wird man ab April mit 9 Kanälen (SU und MGM in Plus mitgezählt) als Filmfan gut bedient, außerdem laufen ja auf 13TH Street einige Streifen.

    Sport: ist neben Goldstar Extra ein Paket, dass ich nie abonieren werde.

    Plus: Für mich eine sehr gute Ergänzung zum Filmpaket, da ich sehr gerne Dokus und Cartoons,
    sowie Filme auf Studio Universal sehe. Auch die Audiokanäle von Music Choice sind sehr gut. Gelegentlich sehe ich auch Premiere Serie und Premiere Krimi. Classica und Premiere Nostalgie sehe ich so gut wie nie. Der April ist ja sowieso ein guter Monat für Pluskunden:

    - Neuer kanal MGM
    - Planet wieder vier Stunden länger
    - K-Toon und Junior werden zusammengelegt: dadurch 30 Minuten mehr Programm. Diesen Schritt hätte man ruhig schon früher gehen können.

    Insgesamt Lohnen sich also für mich die 30€ im Monat. Einige Wünsche hätte ich natürlich noch:

    1. das Sci-Fi schnell startet
    2. Neben Serienklassikern wieder neuere Serien auf P Serie, gerne auch im Zweikanalton
    3. Das MTV-Paket (darauf warte ich schon seit 1999) mit MTV2 Alternative, VH-1 Europe, VH-1 Classic, MTV Base und MTV Hits.
    4. Erweiterung der Dokukanäle durch z. B. Discovery Animal Planet und National Geographic.
    5. BBC Prime wieder integrieren.

    Mit dem Serviceteam von Premiere hatte ich seit Aboabschluss keine Probleme. Man erwischt mehr kompetente Leute als früher.

    Also: Man merkt, dass es aufwärts geht.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich gerade etwas Wartezeit vor dem PC absitze habe ich die interessante Umfrage von dem obigen User(*) im Smalltalk in Umfrageform gebracht. (*dessen Namen ich aktuell nicht nennen möchte, siehe meine letzte Signatur ;-) )

    Hier geht es zur Umfrage

    Mein Vorschlag: Noten wegen der besseren Übersicht "drüben" rein und hier weiterhin eure Kommentare und Anmerkungen.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 14:14: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    a: 2

    b: 2

    c: 5

    d: 3

    e: 5

    f: 3
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    so lange es keinen 24 stunden am tag sendenden tv-sitcom-comedy-kanal gibt, bin ich absolut unzufrieden!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @strunz77

    ich stimme dir voll zu!!!

    Meine Bewertung:
    Ich habe gekündigt(endgültig)!

    tschaui!

    So kann´s gehn!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    a. Film Bereich
    b. Sport Bereich
    c. Plus Bereich
    d. Service
    e. Preisleistungsverhältnis
    f. Premiere allgemein

    Na denn:
    a. 2+
    b. 1-
    c. 1
    d. 4-
    e. 2-
    f. 2-
     
  7. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bist jetzt steht die Note bei Premiere allgemein auf 2-3. Bei dieser Umfrage.

    Bush
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Naja, dann log dich halt wieder mal als IBICO ein und schraub die Noten nach oben breites_ breites_

    Oder soll ich mir jetzt auch eine Schurkenstaaten Sig zulegen winken
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    a. Film Bereich 3-4
    b. Sport Bereich 1
    c. Plus Bereich 3
    d. Service 6
    e. Preisleistungsverhältnis Treue 2 neu 4-5
    f. Premiere allgemein 3
     
  10. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde eigentlich das Premiere sich entwickelt! Früher hat es mal richtig gerockt- aber auch Milliarden verschlungen!- dann kam die Zeit der kirchpleite und das Programm wurde billiger, billiger, billiger - inzwischen geht es wieder bergauf! Ich muss sagen- der Monat April vor allem mit Band of Brothers finde ich ist seit lagem der beste Monat! Und nun wo ich endlich Linux auf meiner Box habe- macht es gleich doppelt Spaß!

    Zu den einzelnen Kanälen:
    Start- naja eben das Lockangebot für Einsteiger
    Premiere 1-7: eigentlich ganz gut, ein paar neuere Filme und manchmal ein Wiederholung weniger! ;-)

    Nostalgie: Mein absoluter Favourit! In keinem fall kann dieser Sender ersetzt werden- alte Filme die man lange nicht mehr gesehen hat!

    Sport: Fußball und Formel1 so wie ich mir das vorstelle- wenn der Reporter Müll redet (übrigens Hobby von Sportreportern) schalte ich ihn aus! Perfekt!

    Discovery und Planet:
    Interessant

    die anderen Sender gucke ich nicht! Mal abwarten wie MGM wird