1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute es ist Sommer .. da braucht man kein premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 18. April 2004.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Ich war ja lange nicht hier...aber es gibt doch tatsächlich noch immer diese "sinnlosthreads"
    [​IMG]
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat von euch keiner im Gartenhaus Premiere läc
    Schön beim grillen ein kaltes Bier und nebenbei Premiere klotzen winken
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Cosmo_Kramer (wie ist eigentlich der Vorname von Kramer? Keine Ahnung... breites_ )
    Wie Recht Du hast. Ich war vor ein paar Tagen mit meiner kleinen Nichte (3 Monate) und meiner Schwester spazieren.
    Und am Wochenende habe ich mein Schlafzimmer umgebaut.
    Premiere? Was´n das?! Ach ja ... Fernsehen in VCD-Qualität...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mach mir jetzt erst mal einen Cappu .... äh, Kaffee.
     
  5. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Bei PLUS ist das aber eher 'ne VCD von der Kinoleinwand mit einer VHS-Kamera abgefilmt...


    Tommie
     
  6. Den Sommer verbringe ich mit Premiere...
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neeeee. Von der Kinoleinwand abgefilmt, als DivX unters Volk gebracht, zur VCD konvertiert und dann auf Plus abgespielt breites_
     
  8. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dafür bekommst du mein Mitleid!
    Ich hab im Sommer echt was besseres zu tun als im Zimmer vorm TV zu hocken!
    Wenn du dir die Erotik kanäle noch sparen willst,dann geh ins freibad, da hast du auch erotische frauen in knapper kleidung, mehr ist ja auch bei premiere nicht ohne weiteres zu sehen.

    obwohl sehen ist auch wieder so ein ding, wenn man zwischen den ganzen klötzchen noch was erkennen kann.

    Ich bin froh das mein Abo zum 31.03 beendet wurde.
    Hab diesen Monat die box noch nicht einmal angehabt um premiere zu schaun, eigentlich schade, bei einem monat für lau!
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    also ich schau im Sommer genauso viel fern wie im übrigen Jahr - ich habe eine Sonnenallergie breites_ breites_
     
  10. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28