1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leute es gibt Hoffnung für DD beim 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mauscatcher, 12. Mai 2004.

  1. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nochmal HUMAX?

    Danke für deinen Tip, aber ich werde mir bestimmt keinen HUMAX Receiver mehr kaufen. Es gibt zum Glück genügend andere Firmen auf diesem Gebiet...


    Gruss Christian:D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Re: nochmal HUMAX?

    ... wobei Du Dir aber nicht sicher sein kannst, das DD bei anderen STB's 100%ig funktioniert.
    Habe z.B. auch Aussetzer bei DD mit Technisat Digipal 2 (DVB-T) und Kathrein UFD 570/S (DVB-T).
    Nach diversen Aussagen hier im Forum, gibt es mit dem Humax PR Fox (C) keinerlei DD-Probleme ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  3. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    neuer Receiver

    Ich möchte jetzt erstmal abwarten, was in der nächsten Woche passiert und was vielleicht ein Brief von mehreren Geschädigten an HUMAX bringt...



    Gruss Christian...
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Re: neuer Receiver

    Es haben doch schon unzählige Leute bei Humax "gemeckert". Es ändert sich seit einem Jahr nichts. Warten bringt nichts.
     
  5. Holzi38

    Holzi38 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leute es gibt Hoffnung für DD beim 5900

    Moin Moin,

    ich habe ebenfalls den Receiver 5900 und eine Dolby Anlage von Yamaha 6.1. Das Problem mit den Aussetzern besteht lt. Telefonat mit Humax (08.06. 19.45Uhr) weiterhin und ein Ende ist nicht abzusehen. SCHÖNER MIST

    Meine Händler habe ich schon in die Spur geschickt und er will keine HUMAX Geräte mehr vertreiben, solange das Problem besteht.

    Gruss
    Holzi38
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leute es gibt Hoffnung für DD beim 5900

    ... das Dolby Digital Problem hat Humax doch schon behoben. Allerdings nur bei den neueren Receivern und nicht beim BTCI 5900 ...
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leute es gibt Hoffnung für DD beim 5900

    :eek:

    schaun mer mal, wann das tatsächlich der Fall sein wird.

    Die Erkenntnis, dass das Problem bisher aber nur für die neuen Modelle gelöst wurde, stimmt mich nachdenklich; zeigt es doch den verheerenden Einfluß der Produktzyklen.

    Vor allem sollte der 5900 doch wohl das "Zugpferd" bei den Digitalreceivern von Humax sein .. oder ist er etwa schon über den Mittag seines Lebens hinaus ?

    cu

    tk