1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Endlich werden diese langweiligen Gerichtshows abgesetzt. Hoffe dann gibt es mehr Folgen von Familienfälle, Schicksale oder Pures Leben :winken:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander wird abgestzt und old" ab

    Die Welt sollte am 21.12. untergehen. Nun - wir haben es überlebt. Aber ich wußte, es ist noch einen Haken an der Geschichte: Richter Alexander Holt wird "abgestzt", was für die Zielgruppe auch einem Weltuntergang gleich kommt. Nun ja, man kann nicht alles haben.
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Das wäre mal was.
    Die Kanditaten könnten sich mit Hold am Glücksrad ein Urteil erdrehen,
    ob Geldstrafe oder Knast und anschießend sich bei Kallwass in Behandlung begeben,
    falls sie bei ihrem Urteil zusammenbrechen.:D
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Kabelanschluss, bist Du es?:eek:
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Ich verstehe den Bericht so, dass keine neuen Episoden mehr produziert und die letzte Erstausstrahlung in 2013 erfolgt. Von "absetzen" ist in der Meldung doch gar nicht die Rede. Dann wird der Mist eben beginnend ab der 1. Episode wiederholt als '"Hold Classics" oder "Holds Gold" :)
     
  6. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Nein tut mir leid ich bin kein kabelanschluss. Ich habe nur die gleichen Fernsehgewohnheiten wie kabelanschluss. :winken:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Wie ärmlich...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    ... die Studios in Hürth-Kalscheuren, in denen die Gerichtsshows produziert wurden, gibt es nicht mehr. Die Produktionsgesellschaft sitzt damit auf der Strasse. Deswegen produzieren die jetzt diese "Dokusoaps" ;)
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Das Schlimme daran: Vor einigen Jahren galten Gerichtsshows als Gipfel des Trash-TV. Mittlerweile geht es, verglichen mit dem ansonsten gesendeten Mist, schon fast als Qualitätsfernesehen durch.

    Für jedes üble TV-Format, das stirbt, kommt irgendwas noch viel übleres nach.
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Habe mit gestern mal Judge Judy angesehen, muss schon sagen, das ging "realistischer" vonstatten...

    American Idol erscheint mir auch irgendwie "besser" als DSDS.