1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Richter Alexander Hold" hat sein letztes Urteil bald gesprochen. Jedenfalls gilt dies für die gleichnamige Scripted-Reality-Sendung auf Sat.1. Medienberichten zufolge wird das Format 2013 abgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Die Fernsehwelt trägt Trauer. Und die Nachfolgesendung wird das Gebotene in der nach unten offenen Richterscala ganz bestimmt noch unterbieten.:eek:
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Dann ist Sat.1 ganz unten durch. Nicht nur A. Hold absetzen sondern den ganzen Sender abschalten.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Oje, bin gespannt mit welcher Trashsendung Hold abgelöst wird.
    Ich erwarte jedenfalls nix gescheites.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Jepp, tiefschwarze Trauer....:LOL: Wobei ich immer dachte, dass RTL und Sat1 speziell, schon am Bodensatz angelangt sind. Aber man wird meist eines Besseren belehrt. Es geht meist noch tiefer.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Wie wäre es mit der Goldenen Stunde, einem Werbefenster für das neue Programm SAT1 Gold? :D
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Den gabs immer noch? Ich dachte die Privatsender haben nur noch solche gescripteten Real-Life-Soaps ala Lothar in Love oder son Kram.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Fernsehdeutschland trägt Trauer! R.I.P.:winken:

    Sat.1 sollte das in Erinnerung an diese (wichtige???) Sendung mit einen sendefreien Tag betrauern!
    Oder zumindest mit ganz, ganz dicken schwarzen Balken drumherum... (so bliebe einem wenigstens der nutzlose bildliche Inhalt erspart)
     
  9. thorstenherz

    thorstenherz Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dvb-t technisat DigiPal 2
    &Digyboxx T4 und eine antenne natürlich vivanco stärke 48db
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    ich vermisse das glücksrad wie währe es wenn richter alexander hold mit der kallwass das glücksrad moderiert
     
  10. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Letztes Urteil gesprochen: Sat.1 setzt "Alexander Hold" ab

    Gäbs kein BR Alpha wär der Fernseher noch mehr zum Wegwerfen da...

    Jetzt kommt dann noch mehr "Schicksale - plötzlich ist alles anders"

    Das Problem ist bei diesen Gerichtsshows vor allem, dass die Zuschauer immer mehr abgestumpft werden - es wird immer brutaler, waren es vor 10 Jahren noch 2 Fälle in einer Sendung und Themen wie Mord in einer Spezialausgabe, so gibts doch in fast jeder Sendung eine überraschende Wende und irgendein Todesopfer... mehr als Tod gibts nicht mehr...

    wobei es hätte noch tiefer kommen können, als nächstes wären Amokläufe und Terroranschläge zu verhandeln...
     

Diese Seite empfehlen