1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes großes offenes Fußball-TV-Recht: Kein Sender will die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2022.

1. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zur Konferenz... Liegt daran das den Teilnehmern der EL mindestens 2 Tage Ruhe versprochen worden ist. 4 Teilnehmer (wo 2 schnell raus waren / einer noch ein Freilos bekam) macht im Normalfall vier Paarungen sofern diese nicht gegeneinander spielen Sonntags. Daher fehlen 2 Spiele am Samstagnachmittag.

Das CL Achtelfinale war schon in den letzten Jahren immer aufgeteilt um zeitgleich das 16tel EL Finale aufzufangen. Dies ist jetzt die Zwischenrunde mit den CL Absteigern und den Zweitplatzierten aus der EL.

Das Amazon Spiel ist der einzige Unterschied - und das DAZN dieses nicht zeigen darf. Früher liefen alle Spiele auf SKY und das Topspiel auf dem ZDF.

2. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich weiß bis heute nicht was der Nationscup sein soll. Die Bundesliga ist nur noch öde (Bayern wird zum gefühlt 290. Mal Meister) Dortmund der ewige Zweite. Das einzig spannende ist: Welcher Aufsteiger verschwindet gleich wieder in der 2. Liga (die übrigens viel spannender ist)?
    Nationalmannschaft? Doch fast immer langweilig weil es bei diesen Spielen doch nur noch um die goldene Ananas geht.

Bowser1961 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also sind die 500M gerechtfertigt :D

janth gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    man kann zwar lästern, aber die Rechte beinhalten ALLE deutschen Länderspiele bis 2028 sowie die EM 2028, darunter zwei Spiele gegen Italien und eins gegen England im Juni
    Paket ist natürlich attraktiv, aber die Preisforderungen der UEFA zu hoch
    Die Forderung ist wohl um die 8 Millionen pro Länderspiel( insgesamt 60)
    dabei erzielt ein Tatort mehr Zuschauer als ein Länderspiel
    ein Tatort kostet knapp 1,5 Millionen und lässt sich wiederholen

CKsports und emtewe gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn interessiert den korrupten Verband DFB mit den schwachsinnigen Nationen Cup Spiele. Mich interessiert nichtmal mehr die Euro Liga oder CL ist viel zu verwässert. Bundesliga war als Kind immer das wichtigste. Nur diese Zeit ist vorbei.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sommer, bei einem Turnier, wäre das hoch interessant. Jetzt im März, wo es für die Clubs national und international um alles geht,
    ist das eine Zusatzbelastung ohne sportlichen Sinn. Die Gedanken und der Fokus der Spieler sind woanders.

KL1900, Coolman und Hallenser1 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie immer im Fußball wird sich schon ein Anbieter dafür finden.

8. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist der Fußball auch vollkommen unten durch. Vor zwei Jahren SKY gekündigt und seitdem schaue ich nicht einmal mehr nach wer wo auf welchem Tabellenplatz steht und was soll ich sagen: Ich vermisse den korrupten Fußball nicht eine Sekunde und freue mich über zurückgewonnene Lebenszeit.
    Lieber bolze ich selbst mal auf dem Platz, als mir diesen unsportlichen Profifußball mit seinen teils völlig realitätsfernen Funktionären anzutun. Sollen die mal schön auf den Rechten sitzen bleiben!

grunz, Tom123 und Berliner gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Hansi Flick braucht sie auf jeden Fall. :)

Berliner gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Quali-Spiele sind interessant (ggf. teilweise gegen gewisse Gegner), die Nations League interessiert doch keine alte S**!!!!