1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes großes offenes Fußball-TV-Recht: Kein Sender will die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2022.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso findest du das Spiel gegen NL uninteressant?

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Im Großen und Ganzen seh ich das genauso. ;) Und weil Du den BL Smstag 15.30Uhr erwähnst, bestes Bsp. war m.M. nach der letzte Samstag. Plus der "Knaller", oder "Top-Spiel" um 18.30Uhr:rolleyes:

Die Nat.-Elf hab ich gleich garnicht mehr auf dem Schirm. Komplett uninteressant geworden mit gefühlten 100 Spielen im Jahr. Vieleicht liegts bei mir auch am Alter:X3: K.A.(n)

Bowser1961 gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Summe ist doch nun nicht wirklich einordenbar.
    Ein einzelner Sender kann doch kaum so eine Summe investieren.
    Hier sollten einzelne Pakete angeboten werden, wobei ich jetzt nicht weiß ob nur das Gesamtpaket zu erwerben ist.
    Das würde natürlich das zögern der Sender erklären.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Nationalelf wurde für mich uninteressant, als die Vorbereitungsspiele zu WM und EM im Privatfernsehen verschwanden. Da ich für Werbung in HD kein Geld zahle, laufen für mich diese Spiele nur in SD, und das tue ich mir nicht mehr an. Für mich sind RTL, Pro7 und Co. kein Free TV, da sie Geld verlangen für ein HD Bild, und die Zeiten von SD sollten doch langsam vorbei sein. Für mich hat man die Spiele also aus dem Free TV entfernt, und deswegen schaue ich sie nicht mehr.

raceroad, janth und rince279 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Es wurden einfach zu viele Spiele. Teils unatraktive Gegner dazu und nicht zuletzt die Leistung unserer Jungs, die kontinuierlich den Bach runter ging.
    Kurz, es machte einfach keinen Spaß mehr:(

Bowser1961 gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Was soll an Freundschaftsspielen interessant sein? Selbst der UEFA ist das Aufgefallen. Allerdings hat sie dem Kind dann einfach einen anderen Namen gegeben und einen neuen Pokal spendiert. Nations-League. Braucht kein Mensch!:sleep: Klar, die Hardcore Fußball Fans vielleicht, aber der bin ich mit 53 schon lange nicht mehr;)

Bowser1961, Zonenkind, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky könnte auch zuschlagen bei diesem Sportrecht. Wäre eine schöne Ergänzung, wenn Bundesliga und andere Ligen Pause machen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mal den Text gelesen?
    Warum sollte Sky da zuschlagen?

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kannste theoretisch auch sagen dass die Telekom wieder zuschlagen könnte.

10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum nicht? Es gibt noch den Rest des Rechtepaketes mit 1200 andren Spielen ohne deutsche Beteiligung.

Und für Spiele der deutschen Nationalmannschaft als Free TV würde sich sicher eine Lösung finden.