1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das letzte Testspiel der Nationalmannschaft vor der Fußball-WM hat fast elf Millionen Zuschauer vor den Fernseher gelockt und bescherte der ARD einen Marktanteil von über 35 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Unterhaltsames Spiel, jedoch mieser Kommentator. Ich freue mich dennoch riesig auf die WM-Übertragungen.
    Netzer und Delling waren mal wieder köstlich.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Nur schade, dass die Beiden dieses Jahr das letzte Mal zusammen zu sehen sind. Da wird bei zukünftigen Länderspielen einiges fehlen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Da muss man schon sehr viel Humor haben, um Netzer und Delling als köstlich zu bezeichnen. Mir fallen da Worte wie peinlich oder überflüssig ein. Ist aber Geschmackssache. Der Kommentator (ich glaube es war Steffen Simon) war echt nicht gut. Ich werde mir die meisten Spiele wohl eher auf Sky anschauen. Die haben zwar auch nicht nur gute Reporter, aber Simon und Rethy müssen wirklich nicht sein.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Wobei ich finde, Simon kann man sich noch am ehesten anhören.

    Gute Einschaltquoten! :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Die Kommentatoren sollte man wirklich nicht überbewerten.
    Es war ein guter Kick. Die 11 Mill. Zuseher waren sicher nicht enttäuscht.
    Wirklich hohe Quoten gibts dann erst gegen unsere Vorrundengegner.
    So langsam kann die WM losgehen.:winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Ich kann sagen, dass ich ebenfalls nicht enttäuscht wurde. War ein spannendes Match mit einer großartigen Steigerung unseres Teams.
    Von allen Test-/Freundschaftsspielen hat mir diese Partie neben der gegen die Elfenbeinküste (2:2) am besten gefallen. :)

    Die Spannung wächst langsam, aber auch die Zuversicht.
    Mit Ghedira und 'Schweini' ist das DFB-Team m.E. noch schlagkräftiger als mit Ballack. Ich denke diese junge und aufgeweckte Truppe wird in Südafrika so einigen "Großen" das Fürchten wieder lehren... :winken:
    Nur Klose sollte man entweder herausnehmen oder ihm einen "echten Sturmpartner" gönnen...

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Bei der WM werde ich allerdings klar bei 'Sky' schauen, das Bild der ÖR ist gut, aber der Detailreichtum von Sky-Übertragungen (1.080i) ist doch beeindruckender. Obendrein sagt mir das Kommentatorenteam von Sky deutlich mehr zu... :love:
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    Zum Glück haben sie das Spiel noch gedreht.
    Wäre nicht gerade förderlich mit einer Niederlage den afrikanischen Kontinent zu erreichen.
    Hoffentlich wird der O-Ton während der WM gefiltert.
    Dieses Gedröne der Musikinstrumente der Eingeborenen macht einen alle!
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Letzter WM-Test: Elf Millionen Zuschauer

    "Vuvuzela-Trööööööööööööööööten"!? :eek: Für den Notfall: ARD-Untertitel. :winken:
     

Diese Seite empfehlen