1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 16. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Genau das ist aber von Kerkkeling nicht zu erwarten da er die Prominenz nicht locken kann. (zu deutsch den kennt keine "Sau" im Ausland).
    Und genau das glaube ich. Dann wird das nichts.
     
  2. Wolfsburg

    Wolfsburg Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Absolut richtig!
    Thomas G. hat der Sendung von Anfang an nur geschadet.
    Schade das Frank Elstner es nicht mehr machen wird.
    Ach, was war das schön als der Herr Elstner mal kurz Moderiert hat.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Nein, so gerne ich Elstner mag, aber wenn er weiter gemacht hätte, wäre sie Sendung so wie heute Verstehen Sie Spaß - keiner unter 40 würde sich das noch ansehen, Elstner ist einfach zu steif. Wie er gestern selbst richtig sagte, mit ihm wäre es wenig lustig gewesen.

    Einige hier erwarten dass Wetten dass eine hochseriöse Sendung sein soll. Genau das wäre der falsche Weg.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Richtig, die Wetten vortragen usw. macht er wirklich klasse. Aber von Musik hat er (Entschuldigung) wenig Ahnung.

    Ich möchte eine unterhaltungssendung wo alles dabei ist. Gut, der Musikgeschmack ist bei jedem anders, aber normal ist da für viele Altersgruppen etwas dabei. ;)

    Mit hat gestern Status Quo gut gefallen aber auch die drei Italiener. (Die haben auch Gottschalk sehr gut gefallen sonst hätte er die nicht extra noch Acapella singen lassen).
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Na, dann doch eine Doppelspitze. Elstner ersetzt Gottschalk (für die Wetten) und Gottschalk die Hunzinger (für die Promigäste).

    Aber zwei hochbezahlte Moderatoren wären dann doch zu viel für ZDF, ORF und SRG.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letztes Sommer-"Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk

    Also quotentechnisch war die Sendung schon mal das beste Sommer-Special seit langem:

    2011 - 12,43 Millionen (Malllorca)
    2010 - 8,65 Millionen (Mallorca)
    2009 - 9,29 Millionen (Mallorca)
    2007 - 9,87 Millionen (Mallorca)
    2005 - 12,23 Millionen (Türkei)
    2004 - 11,65 Millionen (Freilichtbühne Berlin)
    2002 - 10,31 Millionen (Disneyland, Paris)
    1999 - 11,49 Millionen (Mallorca)
    1991 - 14,41 Millionen (Xanten)

    Eigentlich müsste man ja auch noch die 10.000 Zuschauer im Coloseum mitzählen. :)

    Ich fand, dass es eine rundherum gelungene Sendung war, eben für jeden etwas dabei! :)

    Vielleicht ändert man bitte mal den Thread-Titel: die letzte Sendung mit Gottschalk ist erst am 03.12.2011!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Ich glaub an Xanten kann ich mich sogar erinnern, da war doch was mit Fallschirmspringen... 20 Jahre ist das her:eek: