1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 16. Juni 2011.

1. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Hatte in der Nacht den Alptraum das die Andra Kiewel an 2012 Wetten Dass moderiert

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum wundert dich das gerade bei ihr nicht? In den USA gibt es viele Motorsportserien die in der Primetime bei ESPN laufen. Formel 1 läuft zu sehr schlechten Zeiten (bei Europa-Rennen z.B. um 5 Uhr Morgens Westküstenzeit) und "nur" auf dem Speed Network. Viele Amerikaner kennen die Formel 1 nicht, oder haben nur mal davon gehört und noch nie ein Rennen gesehen...

Und Status Quo ist in den USA nicht sehr bekannt und war dort nie erfolgreich.

Soviel dazu...

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

...ich glaube sie tut nur so. Ein 69-er Jahrgang muß wenigstens "In the army now" kennen. ;)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle: Englisches Wiki

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Weil ich sie nicht für sonderlich inteligent halte
    Aber F1 lief auch schon in den Staaten. Hier kennen wir ja auch Football obwohl das hier keine Sau interessiert oder Baseball.
    Na und?! Hier werden ja auch haufenweise amerikanische Bands gespielt die hier nicht erfolgreich sind.
    Als Sänger sollte man Status Quo schon kennen (wenn die sogar auf den Philipinen bekannt sind und dort sicher nie gewesen oder erfolgreich gewesen sind).
    und weitere..

6. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Ich stimme Dir da voll zu. Erfinder Frank Elstner hat durch seine Sendung feinfühlig und gekonnt geführt. Er war auch Gastgeber vieler Prominenter, aber doch war die Auswahl der Gäste als Wettpaten mehr auf den deutschsprachigen Raum bezogen. Lediglich die Musikeinalgen waren insgesamt international. Aber das Wichtigste: Im Vordergrund standen immer die Wetten.

Als Elstner seinen Rücktritt wegen anderer Aufgaben bekannt gab, war mir klar, dass nur Gottschalk das Format übernehmen kann. Er hatte schon als Moderator von Außenwetten brilliert.

Als Gottschalk aufhörte und Lippert die Sendung übernahm, war das Desaster groß. Die Quoten sanken und Lippert konnte Gottschalk nicht das Wasser reichen.

Dann kam nach ein paar Lippertsendungen der deutschen liebster Tommi wieder und glänzte wie in alten Zeiten. Aber leider war das Ganze nach ein paar Sendungen und gut einem Jahr ausgelutscht. Gottschalk in einer Art und Weise, wie von Heilostrom beschrieben. Und die Wetten nur noch zweitrangig als Beigabe. Ach wie toll, der Gottschalk, der so viele internationale Stars kennt und duzt und sie problemlos in seine Sendung bekommt, um dann zu zeigen, dass er der Grösste ist.

Also ich habe rund zehn Jahre (2000 bis 2010) auf Gottschalk gut verzichten können. Nur dieses Jahr habe ich es mir wieder angtan. Es ist vorbei. Und wenn es weiter gehen soll, dann bitte mit einem Moderator oder einer Moderatorin im Format von Frank Elstner und bitte nicht wie Thomas Gottschalk.

Tja, den oder dir richtige zu finden, wird schwer. Und den Damen kann ich mir sehr gut Anke Engelke vorstellen. Showeinlagen (vorproduziert als Videoclips) mit ihr im Comedybereich könnte man durchaus auch mal bringen. Zumindest kann sie sich auf internationaler Bühne sehr gut bewegen. Das hat sie nun ja beim Grand Prix bewiesen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

NeiDas bezweifel ich ganz stark, sonst wären die einschaltquoten jetzt schon deutlich geringer.

8. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da Gottschalk ja sagte "Ich glaub, der Nachfolger steht fest."

Aber glücklicherweise antwortete Dieter dann auch "Nee, bestimmt nicht." :winken:

9. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Bei HMWDH war das Publikum sogar in jeder Folge zu sehen! Das "Tool Time" Publikum war nämlich das echte Publikum welches für die ganze Folge dort sass. Wurde nur die Kulisse gewechselt.

10. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

phantastische sendung. gottschalk in hochform, unterhaltsame wetten, tolle gäste und dazu j-lo die tief hat blicken lassen. so soll es. thommy wird uns fehlen.