1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 16. Juni 2011.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Ciao Thomas :(

Nach den Highlightsendungen ist für mich auch Schluss.

Wetten dass war für mich immer auch Thomas Gottschalk. Mit einem anderen Showmaster werde ich diese Sendung nicht mehr schauen.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe das komplett anders... Klinsmann als FCB-Coach vermisst kein Mensch...

ABER: Bei mir war/ist es so:
    Wenn meine Familie zu mir / ich zu ihr sage: Heute Abend kommt der Klinsmann, dann ist das Quatsch, weil keiner damit was anfangen kann...

Wenn ich sage: Heute Abend spielt der FC Bayern, dann ist das schon konkreter...

Bei diesen großen Shows ist es umgekehrt:

Wenn man sagt: Heute Abend kommt der Jauch, dann impliziert das, dass heute Abend eine WWM-Sendung läuft...
    Wenn ich sage: Heute Abend läuft der Gottschalk, dann ist klar, was gemeint ist...
    Wenn ich sage: Heute Abend gibt es den Raab, dann ist das ebenso klar...

Was ich damit sagen will: Es gibt Sendungen, die stehen und fallen mit ihren Moderatoren/Showmastern!

Wetten, Dass ist nur mit Thommy Gottschalk vorstellbar (für mich)!
    "Heute kommt der Gottschalk im Fernsehen" heißt für mich, es läuft Wetten, Dass...?...

Machs gut Thommy, mein alter Lehrer-Kollege, ich bin mir sicher, dich wieder zu sehen!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  3. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es gibt genauso viele Leute, die "Wetten, dass?" erst dann wieder schauen, wenn Gottschalk weg ist. Dieses permanente Dazwischengerede, gerade wenn Simultandolmetscher nach Hundert Worten Text zum Übersetzen ansetzen und dann nicht ausreden lassen, ist einfach respektlos. Genauso das Stören und Dummgelabere, wenn höchste Konzentration gefragt ist. Dieser Mensch kommt deswegen so gut beim Pöbel an, weil er sich künstlich dumm und oberflächlich stellt und Gedankenlängen von mehr als fünf Sekunden bei Gesprächspartnern mit seinem primitiven Dazwischengequatsche grundsätzlich abwürgt, nur damit es der Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kenne die 3 aus dem italienischen Fernsehen RAI, sind sehr beliebt in Italien. Sie sind vor 3-4 Jahren einzeln in so einer Kinder-Sendung (Wettbewerb) "Ti lascio una canzone" aufgetreten. Seitdem singen die immer zusammen.;)

Zu "Wetten dass". Kokosnuss hätte gewinnen müssen, Kevin James hat eine große Zukunft als Schauspieler, Cindy aus Marzahn dagegen nicht, Vettel+Bohlen waren o.k, Cameron+Heidi langweilig...;)

P.S. Dieter Bohlen wurde 2x als Nachfolger ins Gespräch gebracht.... ;)

5. ingo31

ingo31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder

12,43 Mio. (48,8% Ma), sahen die letzte Livesendung mit Thomas Gottschalk, aus Mallorca.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nun ja, das heisst soviel, das von 5000 GFK-Metern 2420 Leute Wetten Dass geguckt haben, und das statistisch hochgerechnet wurde... :winken:. Der Rest hat was anderes geguckt, war unterwegs, hat besoffen überm Zaun gehangen oder war sonst wie beschäftigt...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja indem sie einfach abschreibt.:rolleyes:

Von den Musikalischen Sachen gefihl mit Status Quo und die drei Italiener mit abstand am besten.

Das Jelo nichtmal Formel1 oder StatusQuo kennt ist schon bezeichnend (wundert mich bei ihr aber nicht).

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nö. Das heißt von jenen 5600 Messhaushalten mit 13000 Zuschauern, die tatsächlich TV geschaut haben 48% Wetten dass geguckt haben. Wären alle 13000 vor der Glotze gesessen, wären 48% fast 20 Millionen Zuschauer.

In der Hauptsendezeit ist das im Übrigen - gemessen an anderen repräsentativen Umfragen, die oft schon mit gut 1000 Leuten auskommen - ein sehr gutes Panel. Anders siehts natürlich mitten in der Nacht aus. Da kann schon ein Zuschauer mehr oder weniger die Quote kräftig beeinflussn.

9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also Internaltionales Format hat er ja, sogar JL kennt ihn ^^

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das will was heisen wo sie nichtmal Status Quo kennt (und nichtmal deren Lieder):eek: