1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Tour de France-Etappe auf One, Entscheidung heute bei ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2019.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ja, aber nur dir.

    Mir geht es um eine exzellente Tourberichterstattung die zwar durch Werbung unterbrochen wird, aber trotz der Werbung auf dem Tourgeschehen drauf bleibt. Ist das für dich so schwer zu verstehen?
    Kennst du überhaupt den Sendeablauf von Eurosport gerade im Hinblick auf Werbung und Schnitte? Ich bin mir ganz sicher, nein? Ist aber auch kein Drama, du wirst trotzdem weiterleben.

    Was mich dabei stört, ist diese alberne Nasenbohrerei und diese Wortklauberei, gerade von Leuten, bei denen es nur zu Wortfetzen und Einzeilern reicht.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die übermäßige Werbung bei ESP fand ich dieses Jahr aber schon extrem. Die unterbrachen ja gefühlt alle 10 Minuten.
     
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dein Gefühl könnte für die Zeit zwischen 15:30 bis Zieldurchfahrt fast hinkommen. Es wurde übrigens dieses Jahr exakt genau so viel Werbung, wie auch 2018 gezeigt, also nicht übermäßig im Vergleich zum Vorjahr.

    Aber da Eurosport, duch ihre stark überzogenen Gebote für Olympia tiefrote Zahlen schreibt, werden sie es wohl auch nötig haben möglichst überall frisches Geld zu generieren. Das dürfte auch ein Grund für den Ausstieg aus der Bundesliga sein. Wobei ich dies aber eher positiv im Sinne der Fußballfans sehe.