1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 2. August 2014.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Noch amerikanischer:

    Also noch mehr Einblendungen "Twittern Sie mit" und "Neue Folge" !


    :love::winken:
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Noch amerikanischer?

    Also noch mehr Einblendungen "Twitttern Sie mit" und "Neue Folge" !!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Ich sage mal so: Auch und gerade in den USA ist nicht jeder, der vor einer Filmkamera steht ein (wirklich guter) Schauspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Das bedeutet aber nicht, dass es solche Produktionen nicht gibt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Geschmäcker sind verschieden, richtig.

    Der Tatort beweist ja das diese Produktionen, an Quoten gemessen, beliebt sind.
    Ich kann da gar nichts mit anfangen. Mir gefällt fast nichts an fiktionalen Produktionen der ÖR. Ganz wenige Produktionen abgesehen die einen Jahreshöhepunkt bilden wie "Unsere Mütter - unsere Väter" oder "Dresden".

    Aber das sind eben Ausnahmen und bedienen auch nicht den Mainstream.
    Bei HBO, Shohtime und Co. werde ich hingegen mit guten Serien vergleichsweise "erschlagen".
    Das heißt, man weiß gar nicht was man zuerst gucken soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    Einfach mal
    - House of Cards
    - True Detective
    - Masters of Sex
    - The Newsroom
    - Breaking Bad
    - Mad Men
    - Dexter
    einschalten (sowie alles andere von HBO und Showtime), wenn du einen Nachweis haben willst. :winken:

    Dann nenne mir bitte mal eine deutsche Produktion, die in allen Punkten (Schauspieler, Drehbuch, Regie, Ausstattung, Kamera, Schnitt, ...) mit oben genannten US-Produktionen in etwa mithalten kann. Ich bin gespannt.

    Das hat glaub ich niemand behauptet. Aber logischerweise ist die absolute Anzahl guter Schauspieler dort höher. Und selbst die mittelmäßigen US-Schauspieler sind noch immer besser, als die meisten deutschen Schauspieler. Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm sein soll, dass eine andere Nation besser in etwas ist, als wir Deutschen. Die Filmindustrie ist nun mal einer der größten Wirtschaftszweige der USA - klar, dass die darin brillieren.

    Ich auch nicht. Für mich ist "Tatort" gleichbedeutend mit gepflegter Langeweile. Mich würde nichts und niemand dazu bewegen, mir das regelmäßig anzuschauen. Diese Sendung besticht durch rein garnichts.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Letzte Spur Berlin" ZDF-Serie soll amerikanischer werden

    JA - Geschmäcker sind verschieden - "Gott sei dank"! :D
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Wie sagt man da? "Masse statt Klasse". :)
     
    Gorcon gefällt das.
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    @ Badula 82.
    Ich würde gerne in die 'VSA' auswandern. Erzähle mir doch mehr von dem Land!
    Die amerikanischen Mistserien schaue ich mir nicht an.
    Gruß
    Siegi





















































    @
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab letzte Woche zufällig reingeschaltet, da standen Tabatabai und Kollegen um so einen grossen viereckigen Tisch herum und sie hat den Laptop aufgeklappt und recherchiert.. Das sollte wohl so wie in den ganzen NCIS-Serien wirken.