1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Buccaneerfan, 11. Mai 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Bei http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ist-die-neue-gefahr-fuer-das-internet-11.html fehlen sogar 6 Seiten.
    Da macht dann auch die Funktion "Letzte Seite" nicht mehr mit.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Kann ich nicht bestätitigen.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon eine Lösung für das Problem in Sicht?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Nein, nicht. Nur Update auf 4er-Version.
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen also weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde , bei mir kommt es häufig vor das sich die letzte Seite immer wieder anfängt zu laden auf der ich einen Beitrag geschrieben habe . Ich bin mit dem Explorer unterwegs .
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Könnte man nicht ein Script basteln was alle threads durchgeht und die Seitenzahlen berichtigt? Könnte ja immer nachts laufen wenn nicht so viel los ist...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Und wie soll das funktionieren?

    Es sind ja Postings da, nur für uns ausgeblendet. Somit zählt die Software ja richtig.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Eigentlich müsste die Boardsoftware (also vBulletin) den Seitenzähler anhand der jeweiligen Berechtigung generieren.
    Anscheinend wird das aber nicht unterstützt.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Es wäre ja schon viel erreicht, wenn das Aufrücken der nachfolgenden Beiträge deaktiviert würde.