1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Buccaneerfan, 11. Mai 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    @Speedy Florian schrieb doch das der Schwerpunkt der Programmierer derzeit auf digitalfernsehen.de liegt und nicht auf dem Forum. Wenn man nicht nach einer Lösung sucht, kann logischerweise auch keine gefunden werden^^ ;)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    So ist es. Never touch a (quasi) running system. Ich kann noch nicht zeitlich einschätzen, wann wir uns da mal ranmachen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    1. schön zu hören, dass ihr die Lizenz schon lange habt.

    2. hoffe ich aber ehrlich gesagt, dass das Upgrade noch sehr sehr lange dauert :D.

    Ich werde mit der 4er einfach nicht warm als User :(
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    EDIT... gelöscht.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Noch ist es nur ein Unterschied von einem Beitrag. Stört also nur zu 6,67%.
     
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Tja, also mich persönlich stört der Bug überhaupt nicht, warum auch?

    Hab mich zwar als Neuuser vor einem halben Jahr zuerst auch darüber gewundert, aber relativ schnell die Erklärung in einem alten Thread gefunden und gut war's.

    Mehr wundert mich im Moment, dass Florian diesen Thread nach 2 Monaten Ruhe selbst wieder hervorholt, oder wurde da zwischendrin auch ein Beitrag gelöscht und er war's gar nicht?
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Kann jemand erklären, wo zwischen der jetzigen und der neuen Version für den Normaluser ein Unterschied besteht?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Wie definierst Du den Normaluser?

    Wenn Du nur Beiträge schreiben willst mit hin und wieder einem Bildchen oder Video etc.... dann ist es uninteressant.

    Viel ging ins Details und die Administration oder in das CMS der Suite.
    Für den User selber fällt mir spontan die Verwendung von Tabellen etc. ein und ein verbessertes Handling in Browsern wie Opera oder Safari.
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Einfach das machen was BigPapa vorgeschlagen hat und schon gibt es keine Geisterseiten mehr. :)



    Reideen
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letzte Seite eines threads nicht vorhanden

    Mit Normal-user meinte ich diejenigen, die keine Admins sind und hier nur Beiträge schreiben.