1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 29. Juli 2006.

  1. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    Problem ist aber Du bekommst von premiereline eine E-Mail wo vermerkt ist den Gutschein bis Ende Juli einzulösen
     
  2. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    Ist das sicher?
    Habe o.g. Gutschein (3 Monate Komplett + 12 Monate Start für 69€) vorhin bei premiere aktiviert und genau diesen Punkt angesprochen: was passiert bitte wenn Start wegfällt? (Ok, 3 Monate Komplett decken die Kosten zwar schon ab - aber Vertrag ist Vertrag; und Kofler beharrt ja auch auf die Inhalte).
    Die gute Frau (wirklich extrem nett) hat extra nachgefragt und teilte mir mit das sie es selbst noch nicht wissen wie das ablaufen wird; ich solle in 2-3 Monaten mal wieder nachfragen wie es dann laufen wird.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    Schau mal, hier ist die Antwort bezüglich der Gutscheinaktivierung:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1492624&postcount=11

    Gruß Bernd
     
  4. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Letzte gute Angebot bis 31. Juli oder gibt's auch danach noch attraktive Angebote

    Das ist die Aussage die einige von der Hotline laut dem Forum hier bekommen haben. Ich selber habe nur die Antwort gekriegt, dass die verbleibenden Monate keinesfalls verfallen und man dann eben etwas anderes freigeschaltet kriegt (was konnte man mir nicht sagen, aber ich fand die Thema freischaltung die hier im Forum angesprochen wurde plausibel)