1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Chance für die SPD? Martin Schulz heute in Wahlarena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2017.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Welche Aussage meinst Du?

Diese? Schulz: „Den nächsten Wahlkampf führe ich als Kanzler“

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Na, na, ein bisschen an Informationen musst Du schon selber sammeln. Immerhin machst Du unverhohlen Werbung für die SPD.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hose ist ein ganz aufrechter Sozi. Der folgt seinem "Verein" auch in die Regionalliga ;)

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    chance auf leistungsloses einkommen im dt. bundestag, dienstauto, selber diäten erhöhen....ist doch ein klasse leben als nicht verantwortlicher MdB

6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich habe ihn mir in der Wahlarena ANGETAN. Der Mann ist nicht mehr als eine Luftpumpe. Die Luft war nicht mal heiß. Es war bestenfalls ein lauwarmer Furz. Dem Mann fehlt alles. Dass es mit sowenig Substanz zum Präsidenten des Europäischen Parlaments gereicht hat, zeigt, wie tief das Niveau liegt.

madmax25 und mywhitecottage gefällt das.
  7. mywhitecottage

mywhitecottage Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    dieser unsägliche Dampfplauderer, der wie ein hysterisches Rumpelstielzchen im 2 Minutentakt den Zuschauer daran erinnert, daß am 24.9. gewählt wird und man ihn schon zum Kanzler wählen müsse damit alles, alles anders und vor allem besser wird. Allerdings versäumt er zu erklären, wie er diese Versprechen zu finanzieren gedenkt. Glaubt denn wirklich irgendjemand, daß dieser aufgeblasene Schwätzer auch nur einen einzigen Gedanken an eine Kanzlerschaft verschwendet hätte, hätte er auch nur die leiseste Chance zur Wiederwahl zum Präsidenten der Europaparlamentes gesehen? Wohl kaum!! "Kann denn jemand ohne Abitur in diesem Land Bundeskanzler werden......??" Die Vorstellung, daß diese dumme und armselige Polemik künftig Normalität werden könnte, finde ich unerträglich. Sich so widerlich und armselig bei den Studiogästen anzubiedern und dann, von sich selbst besoffen, den Moderator abzukanzeln, löst bei mir hochgradige Fremdscham aus. Dieser Mensch ist ein Schmierenkomödiant und Selbstdarsteller........zur 6-fach Mutter mit magerer Rentenperspektive: "ach ich bin ja ganz ergriffen von dieser Vorstellung, da meine Mutter ja auch 5 Kinder aufgezogen hat und keinen Rentenanspruch erwerben konnte - erst, als sie schon ganz alt war...." Was für eine Beleidigung der Wählerintelligenz.... So weinerlich, so gefühlsduselig, so von sich selbst ergriffen, so peinlich und so unerträglich. Martin Schulz, der Meister peinlicher Pointen - was für eine Lachnummer

madmax25 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also lieber weiter so mit Merkel und kein Rentenkonzept bis 2030? Dann kann die ewige Kanzlerin direkt das bedingungslose Grundeinkommen einführen, da mit einem "Weiter so" bis 2030 das Sozialsystem kollabieren wird.

Gruß Holz (y)

Satt18 gefällt das.
  9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Manipuliert wurde.....natürlich, wie immer im Staatsfernsehen, aber der Merkel wurden viele kritische Fragen gestellt..........das habe ich bei Schulz, in beiden Sendungen (Wahlarena und Klartext, Hr. Schulz) vermisst