1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Ausstrahlung Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rockster70, 18. November 2013.

  1. rockster70

    rockster70 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich suche eine einfache Möglichkeit, im Internet die letzte Ausstrahlung eines Films herauszufinden. Erstausstrahlungen sind ja leicht zu finden, aber mich interessiert immer die letzte Ausstrahlung! TV-Digital bietet zwar in ihrer Zeitschrift diesen Service, aber dort finde ich es immer total unübersichtlich.

    Gruß
    rockster70
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Letzte Ausstrahlung Programmhinweise

    So was gibt es leider nicht.
    Das Einzige, was man machen kann, ist, unter info.sky.de in die Programmvorschau schauen, auf die Liste der Sendetermine gucken und auf das Ausrufezeichen achten, das für "Letzte Ausstrahlung" steht.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Letzte Ausstrahlung Programmhinweise

    Filme bei sky kannst du doch gar nicht verpassen, alle Filme von Cinema laufen doch paar Monate später wieder bei Action oder Hits und das begrenzte Filmangebot der restlichen Filmsender läuft doch fast in Endlosschleife. :winken:
     

Diese Seite empfehlen