1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 1. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Lettra zu?

    Der 5 Sender ist temporär ja mal sportdigital.tv.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra zu?

    Ausserdem ist Arena ja von der lettra abschaltung wie wir alle überascht worden.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lettra

    Ich doch spitze GRUNZ. Man Sendet nur 4 Stunden Programm wie E Clips , MTV Entertainment , Nick Premium. Oder aber man setzt wie Cartoon Network eine Pay in Pay Tv Verschlüsselung in sachen Fernsehbild ein . Nein mal ohne spass.

    Die Sache rund um Cartoon Network ist traurig . Ich habe gestern auch an den Premiere Star Verantwortlichen bei Premiere geschrieben wie lange Premiere den noch warten will bis sie sich darum mal kümmern.
     
  4. Janski

    Janski Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lettra zu?

    (...) Bei ArenaSat heißt es auf DWDL.de-Anfrage, man prüfe, ob man einen anderen Sender anbieten könne. Konkrete Entscheidungen gibt es aber noch nicht, da man erst sehr kurzfristig über die Einstellung des Sendebetriebs von lettra informiert worden sei. Zudem verweist man auf den Sender Fox, der ab Mitte Mai neu in das Angebot aufgenommen werde.

    http://www.dwdl.de/article/news_15274,00.html
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lettra

    Ich wollte nur sagen, das weder Premiere Star soooooo schlecht ist wie es hier gemacht wird noch Arena Sat das Nonplusultra des Pay TV ist. Beide Pakete haben ihre Stärken und Schwächen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra zu?

    ... die sollten Mezzo ins Angebot übernehmen ...
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lettra

    traurig, traurig, der war doch mal was anderes mit niveau, letztens war da noch roger willimsen
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lettra

    Niveau setzt sich in Deutschland nicht durch. Starte doch einfach mal den Sender Soko 54 Tv wo den ganzen Tag nur Gerichtsshows , K11 usw läuft. Ich sage dir das dir der Erfolg im Pay TV Bereich sicher ist.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lettra

    Vielleicht erfüllt Herr Winter nun den Wunsch von tausenden Abonnenten und holt THC an Bord, auf den Sendeplatz von Lettra.

    Aber ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Da kommt wohl nichts mehr.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lettra

    Dann müsste Discovery seine Haltung auf Exklusivität an Dokumentationen auf Premiere aufgeben.