1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 1. April 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Lettra zu?

    Informiert uns ARENA auch über einen neuen Lieblingssender?
    Vielleicht 13th Street oder SciFi?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra zu?

    nein. Die CW Kennung wird nicht mehr entschlüsselt (abgeschaltet)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra

    Von denen Sender war auch nie Rede. Ich frage mich wie die Leute immer darauf kommen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lettra

    So ein ******* kann auch nur wieder von einen Hotline Mitarbeiter von Premiere kommen:rolleyes: .

    Und Optionskanäle werden natürlich auch noch eingeführt wo dann "Das Buch" Option 1 ist oder wie.

    Das Auto

    Das Schiff

    Das Flugzeug

    Das Spiel

    sind dann die anderen Optionen.

    Typisch Hotline.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lettra

    Und genau das meine ich ja mit meiner Kritik. Während auf Arena-Sat ordentliche Sender aufgeschaltet werden, wird auf Star ein Garagensender nach dem anderen gestartet und quasi aus dem Boden gestampft.

    Mit Lettra habe ich kein Mitleid. Was für ein Konzept? Die Bild- und Tonqualität grauenhaft. Mit 4 Stunden Programm macht man kein Vollprogramm und geht auf Sendung. Dann sich nur um das Thema BUCH zu konzentrieren ist für einen TV Sender problematisch (vorsichtig formuliert) und dann keine wasserdichte Finanzierung. All das hat man sich selbst zuzuschreiben.

    Und nun zu Premiere Star: Anstatt für den stolzen Preis von 13,99 im Monat den Kunden auch etwas mehr zu bieten wie zum Beispiel HC oder NG oder FOX - nein, statt dessen wird wieder ein Garagensender (der tatsächlich aus der Garage sendet) mit aller Gewalt aus dem Boden gestampft ohne wasserdichte Finanzierung, ohne richtiges Konzept. e.clips hat bisher einfach nur Glück noch nicht insolvent zu sein. Das kommt noch.

    Wenn man die Meldungen von Arena Sat und Premiere Star neben einander legt, drängt sich doch wirklich nun der Vergleich auf, als ob beide Plattformen ein heißes Rennen um die Gunst der Abonnenten fahren, allerdings: Premiere Star sitzt auf einem Dreirad während Arena Sat mit einem Formel1 Wagen vorbeirauscht.

    Premiere Star dient doch in Wirklichkeit nur wie 1-2-3.tv um noch mehr Kohle zusammenzukratzen für die Bundesliga. Um mehr geht es im Hause von Premiere nicht. Irgendwann fängt Premiere auch noch an, für Premiere Star ein paar Souvenirs für teures Geld zu verkaufen. Wie wäre es mit einem Kaffeebecher mit dem STAR-LOGO drauf, für 4,99 EUR + 3,99 EUR Versandkosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lettra

    Und was hat das mit Lettra zu tun? ;)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lettra

    Ganz einfach: Lettra ist wie e.clips oder MTV Entertainment oder NIck Premium ein BILLIGSENDER, der einzig und alleine dazu dient, die Anzahl der Sender innerhalb eines Pakets hochzupushen aber eigentlich nix kosten darf.

    Im Ernst: Es ist Verarschung an den Abonnenten. Nur bei Star fällt es drastisch auf, während man bei Arena Sat nicht unbedingt den Eindruck haben muss.

    UM hat sich nicht einmal getraut, LETTRA ins TV Plus Paket aufzunehmen, sondern irgendwo im Bonus Paket.
    War er denn auch bei Kabel BW und KabelDgital vertreten?
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Lettra

    also ich bin zufrieden mit dem star paket.obwohl mir eigentlich noch ein paar sender fehlen.wie ngc oder eurosport2,spiegeldigitalxxl,planet.etc.aber wieviel zeit soll ich egentlich noch mehr vom tv hängen.das meiste kann man doch überhaupt nicht mehr sehen.gut lettra ist jetzt insolvent ich bin auch gespannt was jetzt passiert.hoffe auf eurosport2 einen doku kanal.filmkanäle habe ich eigentlich zu genüge.über fox weiss man bis jetzt noch nichts und die meisten hier freuen sich schon auf ein gutes programm.hofft nur das es kein call in sender wird.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lettra zu?

    Lettra war auch der letzte Mist. Vielleicht kommt ja dafür jetzt Playboy TV :D
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Lettra zu?

    Mir egal was kommt, aber bitte mit besserer Bildqualität.