1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 1. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Lettra

    Das ist nur eine Fehlermeldung das CA Moduls.

    Nein man kann eben nicht wie Prem Star eine Hinweißtafel aufschalten.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra

    [​IMG]

    Auch bei Star XL Live die Tafel - noch mit EPG-Informationen:
    [​IMG]
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lettra

    Die "enorme" Bedeutung von Lettra zeigt sich daran, dass bisher noch kein Mediendienst, weder DF noch DWDL noch Sat+Kabel, auf die Abschaltung angesprungen ist... ;)

    Dafür jetzt gerade Lettra anzuführen, der aus anderen Gründen vor die Wand gefahren ist und besonders ja auch auf allen möglichen Plattformen vertreten war... ;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra

    Am 1.April ist so was immer kritisch.
     
  5. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lettra

    Mal nichts für ungut aber Lettra wurde auch bei Arena verbreitet!Den Schwarzen Peter jetzt nur Premiere Star zuzuschieben halte ich für falsch!Die finanzierung des Senders war von Anfang an nicht wirklich Wasserdicht!Daran liegt es wohl das das Programm eingestellt wurde!Wohl eher ein Problem in der Lettra Chefetage...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra

    Das Problem war doch:

    UM: Bonus Paket
    Arena: Extra Paket
    KK: Family XL

    Da hat man überhaupt keine Abonennten. Traurig ist nur das eclips überleben kann.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lettra

    Sagt was über die Kosten des Senders. ;)
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lettra

    Mal mehr Infos dazu bitte . Ohne Meldung ohne alles ? Sollte das ein April Scherz sein dann währe das alles andere als Lustig und würde mich als Kunden aber ganz schön verärgert fühlen.

    Jedoch halte ich ein Aprilscherz in diesen Falle für eher für ausgeschlossen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lettra

    Der Sender wurden auf den Internetseiten von Star und KK entfernt.

    Die CW Kennung von Arena Sat wurde deaktiviert.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lettra

    wegen lettra gerade mit premiere hotline gesprochen. es droht ein weiterer winter garagensender. "das buch" wurde von der serviceline genannt. und nachdem lettra mit bissl niveau pleite ging wird wohl "das buch" dann auf dem geistigen niveau von eclips senden. :(

    also pustekuchen mit ersatz durch ngc, history oder biography.

    das qualitätsproblem von cartoon network ist bei denen auch noch nicht gelöst. fazit für mich. viel rumgerede aber grottenschlechte pay tv qualität.

    werde das ganze wohl nach vertragsablauf kündigen da mann sich zurzeit die qualität von star xxl schenken kann. 18 euro ist mir nfl und nhl im monat alleine nicht wert.