1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von PC Booster, 18. März 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Na ja, Tochterfirma hin und her. Es ist ein Konzern. Macht Premiere Star Gewinn, fließt das Geld in den Gesamtkonzern, welcher für die Buli bieten werden wird.

    Tip: Auf 3sat: Im Foyer. Kommt meistens gegen 19 Uhr. Zumindest wurde diese Sendugn auch früher mal von Thea Dorn moderiert. Mir persönlich sagt die Frau gar nicht. Meiner Ansicht nach gibt es aber zum Glcük wesentlich kompetentere Moderatoren als Thea Dorn. Aber das ist Geschmackssache. Andere sehen das anders.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Ich hatte eigentlich vermutet das hinter Lettra die großen Verlage stecken. Weil die doch ein Interesse daran haben müssten, das so ein Sender erfolgreich läuft. Außerdem hat es mich gefreut, das Lettra sich nicht zu schade dafür ist Bücher wie Harry Potter und James Bond zu erwähnen. Da kriegt die olle vom ZDF doch nen Drehwurm. Wenn sie über Unterhaltungsbücher reden muß, die nicht einen Intellektuellen Anspruch haben. Ich hoffe das der Kanal überlebt. Denn mit dem E-Clips-Mist ist Lettra absolut nicht zu vergleichen. Ich hätte mir auch erhofft das E-Clips auch mal kritisch über Filme, Spiele oder DVD´s berichtet. Nee, stattdessen ist eine reine Werbeveranstaltung.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

    Da gebe ich Dir recht. Dort werden auch Bücher wie Harry Potter etc. erwähnt. Ich find es albern diese außen vorzulassen, und wer diese Bücher liest, weiss auch das sie nicht grottig sind, sondern schon ein guter Zeitvertreib sein können; vorausgesetzt man mag Fantasy.
    Ich hoffe auch, dass dieser Sender überlebt, denn solche Projekte verdienen meinen vollen Respekt, auch wenn es dort noch eine Menge zu tun ist.