1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von PC Booster, 18. März 2008.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lettra stellt Insolvenzantrag

um lettra ist es echt schade :(

da gibts viel schlimmere sender im star paket. na dann freuen wir und mal auf eclips premium oder rtl living +1 :(

das ein sender mit niveau nachkommt ist zu bezweifeln.

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die drehen mit Betacams. die sind eigentlich ganz gut (HD müssen die nicht können). Problem dürfte der encoder sein.

Zudem kommt es mir so vor als währe die Iris zu weit offen, oder die fahren mit 18db

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, das Konzept war grundsätzlich gut.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber bei der P-Star Zielgruppe war lettra einfach völlig deplaziert! ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Astro-TV" oder "Kanal Telemedial" :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schade für lettra, der war wirklich ein Gewinn. Aber heute zählt wohl nur Trash und Abzock-TV. :(

Wo wir dabei sind, ich finde im PremiereStar-Bouquet fehlt noch ein gescheiter Shopping-Kanal, oder? :)

:D

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

oder vielleicht ein neuer trash sender der rtl oder viacom gruppe?

die einen senden ihren fta archivschrott und die anderen schaffen es nichtmal 12 stunden lang am tag einen pay tv sender ohne darstellungsfehler zu senden :(

vielleicht könnte man auch beides kombinieren. rtl archivschrott und technische abwicklung von viacom :winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das ging wirklich schnell!! Nach nur 4 Monaten, Respekt!! Aber auch kein Wunder! Das Programm ist sowas von langweilig, da kann man sich lieber Fische im Aquarium anschauen, das ist unterhaltsamer!!

Und über die Bildqualität will ich erst gar nicht reden!! Unterirdisch, obwohl ich ja eigentlich eher genügsam bin, was die Bildqualität betrifft!

Ich habe mich sowieo gefagt, wer sowas aboniert? Viele können das ja nicht gewesen sein. Und viel Geld von Premiere scheinen, die auch nicht zu bekommen, sieht man ja auch am Programm!!

Wollen zwar vorerst weitersenden, aber ich gebe den Sender nicht mehr lange. Vor allem wird da auch nichts neues mehr kommen, nur noch mehr Wiederholungen, wovon es ja eh schon genug gibt.

Also insgesamt kein großer Verlust!! Vielleicht ist jetzt ja Platz für FOX oder auch den geplanten Sender TNT Deutschland!

Das ist doch besser, als so einen langweiligen Buchkanal! Mir war klar, das sowas kaum einen Interessiert und daher kaum aboniert wird!

Außerdem ist der Sender auch nicht überall zu empfangen, was auch ein großer Nachteil ist!

Weg damit und was besseres her, gibt ja noch Sender, die bei Premiere Star auf eine Aufschaltung warten!!

MFG
    fernsehfan

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Weg damit und was besseres her, gibt ja noch Sender, die bei Premiere Star auf eine Aufschaltung warten!!

MFG
    fernsehfan[/quote]

Welche denn? Quelle??? Soweit ich weiss sind schon monatelang 2 Plätze unbesetzt....

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lettra kann es doch egal ob das Programm von den Abonennten geschaut wird oder nicht.

Einnahmen gibts ja von Kabelkiosk, Arena, Prem Star und UM. Wobei bei KK und Arena Sat nur die neuen Aboennten Geld einbringen.