1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Das kann man von allen Spartenkanälen sagen. 99,5% der Deutschen geht NASN wahrscheinlich meilenweit irgendwo vorbei, wie anderen Focus Gesundheit. MTV oder Viva oder wasweissichnochalles. Da gibt es so ein Wort namens Toleranz. Ist aber in den meisten Foren ausgestorben. :D
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Wow was für ein Wort:eek: .
     
  3. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Recht hat er aber. Ich z.B. mag die "Kindersender" (außer Disney), dafür kann ich Sport generell nicht ausstehen. Die genannten Doku-Sender wären schön, ich kann aber zur Not auch darauf verzichten. Genauso, wie auf ArenaSAT (ohne Animax sowieso :D).
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    naja muß zugeben das ich auf den start von lettra gespannt bin. zumindest der werbefilm läßt auf etwas gutes hoffen. andererseits ist jedoch der müllanteil bei premiere star schon hoch.

    btw: wenn sie wirklich nur 8 stunden am tag senden könnte man das programm doch mit e clips zusammenlegen. die senden doch sowieso nur ganze 4 stunden pro woche neues programm.....
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    das ist so eine art SPORT hier im forum, jeden neuen sender erstmal vorab in grund und boden zu kritisieren ! ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Ich denke doch, daß es ein guter Sender wird.
    Nur 4 Stunden pro Tag ist etwas mager!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    4 Stunden Programm in Dauerrotation? LOL - Ein Witz! :D

    Naja, bei KDG gibts seit heute 4 neue Sender. :p
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Wieso Dauerrotation? :eek:

    Deine 4 unteridischen Musiksender ist mehr als ein schlechter Witz.
    Dafür hat man G.TV eliminiert. Eine Schande für KDG!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Blödsinn! Schonmal die Sender gesehen? Bestimmt nicht! Die Sender machen einen hervorragenden Ersteindruck!

    Ja, da ist ne Sauerei. Unterm Strich nur 3 Sender mehr.
     
  10. blumidts

    blumidts Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lettra startet am 24. November auf Premiere Star

    Junkz erst beschwert ihr euch das Premiere keine neuen Sender aufschaltet
    und jetzt passt es euch auch wieder nicht

    Also Star ist doch mal nen Anfang

    Ich hab in den 80er gerne CN geguggt wo es noch analog frei empfangbar war
    (Tele5 lässt grüßen)
    TCM ist eine Perle
    Animax Die Sachen sind doch sehbar ich kenn kein Sender der solche Sachen ordert bzw ausstrahlt Leider sendet er nicht 24H sondern nur von 0.00-12.00(Die dümmste Sendezeit die ich kenn)aber deswegen kommt mir kein Kabel ins Haus.
    Die Sparten Kanäle von Disney sind doch auch nicht übel

    Über das neue Sat1Pro7Kabel1RTL Angebot läßt sich streiten bestimmt nen Lückenfüller
    Aber ich sehs Positiv es geht voran am PayTvDeutschlandHimmel und das ist wichtig

    Haben die schon mit dem Testbetrieb begonnen?
    Weil mein Kistle findet noch nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007