1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman Show in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Watcher0011, 20. Juni 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    "CBS-NY"?
    Ich finde dort nur "SCOPUS-NET-SCTE" mit einen Schwarzbild...
    Hat vielleicht jemand die PIDs vom CBS-NY-Feed zur Hand?

    Was macht eigentlich ein PAL-Receiver mit dem NTSC-Bild? Müßte doch auf jeden Fall angezeigt werden, aber eben mit langgezogenen Gesichtern, oder? (habe einen tvbox-Abkömmling, die tvbox kann kein NTSC, wenn ich richtig informiert bin. Aber kommt dann wirklich gar kein Bild?)
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie 16:9, nur nach oben gedrückt mit breiten Gesichern. Und alle paar Minuten versucht sich der Sync neu zu fangen. Kann schon etwas nerven winken
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ITV2 ist noch nicht einmal 24 Std. hinterher, heisst sie zeigen jeweils die Sendung vom Vorabend. Der CBS-NY Feed wird glaub ich sogar extra dafür genutzt.
    Die Konkurenz auf NBC Jay Leno gibts auch täglich um 22 uhr auf Ftn in UK die Sendung vom Vorabend.


    CableDX
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    FTN steht glaub' ich für Flextech Television Network. FTN sendet auf der Sky-Plattform und ist Bestandteil des FamilyPacks.
    Mehr Infos unter www.ftn.tv
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    aso. danke.