1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letterman kein Vorbild: Harald Schmidt bleibt Netflix fern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.316
    Zustimmungen:
    1.041
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    TV-Entertainer Harald Schmidt, der am 18. August 60 Jahre alt wird, will nicht im Stil seines US-Pendants David Letterman über einen Streamingdienst neue Fans gewinnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Gott sei Dank!

    Wenn jetzt noch Pastewka von Amazon verschwindet ist für mich die Streaming-Welt wieder in Ordnung.
     
    Sky Beobachter und Satikus gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Hast Du echt in Deinem Vertrag mit Amazon stehen, daß Du Dir die Serien mit Pastewka ansehen mußt?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.816
    Zustimmungen:
    11.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja. Und jeder der die Haushaltsabgabe zahlt, muss alle volkstümlichen Sendungen in der ARD schauen. Ist leider so...
     
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Das nicht, aber die dauernde Werbung auf dem Fire-TV wo der Pastewka aus seinem Wohnwagen steigt kann ich leider erst nach ein paar Sekunden überspringen.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigenartig, ich hab mein Fire-TV jeden Tag in Betrieb, Werbung mit Pastewka hatte ich noch nicht...wenn das so nervig ist, wie soll man dann das Free-TV ertragen?
     
    Gorcon gefällt das.