1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Let's Dance" startet: Bei RTL wird wieder getanzt

Die Livekapelle vermisse ich allerdings auch, und das sehr dolle!

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ist auch gut so....Das jahrelang ausgenuckelte Konzept gehört in die TV-Schublade....;)

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde WWM immer noch sehr unterhaltsam, Let´s dance dagegen gähnend langweilig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

4. djmam

djmam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kucke Letz Dance auch schon seit Jahren. Danenswerterweise sind sie vor einigen Jahren davon abgekommen, als 4. Juroren irgendeinen komischen Kasper einzusetzen: Es sind zum Glück nur noch 3 echte Juroren in der Juri. Was nervt ist immer die Cross Promotion,daß da der DSDS gewinner seinen sch.. singen darf. Ansonsten ist Letz Dance jedes Jahr gut. Und Wer wird Millionär finde ich auch gut. Formel 1 finde ich seit 3 Jahren langweilig, seit die 3 Jahre davor schaute ich es auch nur noch sporadisch. früher kuckte ich Formel 1 intensiv

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so: Jorge González ist also vom (Tanz)-Fach... ja ne, ist klar

6. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ja - von all den fachfremden Juroren ist er jedenfalls bisher der beste. Entweder hat er sich eingearbeitet oder sonst einen Hintergrund im Tanzbereich, denn zumindest in den Latein-Tänzen kennt er sich offensichtlich aus. Ich hab jetzt an die 20 Jahre Tanzerfahrung und auch schon an Turnieren teil genommen - soweit ich das beurteilen kann: Jorge blamiert sich bei seinen Kommentaren zumindest nicht.

Aber an die Qualität von "Strictly Come Dancing" auf der BBC kommt "Let's Dance" schon nicht heran. Trotzdem schau ich es recht gerne. Diese Staffel scheint mir aber von den Kandidaten her deutlich unter dem (tänzerischen) Niveau vom letzten Jahr zu liegen.

7. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Das ist mir auch aufgefallen. Wenn sich da nicht noch erheblich was tun sollte, dann ist das wohl die erste Staffel, bei der ich nicht alles sehen werde. Meistens waren das Aufzeichnungen.

Von den besten Tänzen habe ich sogar gelegentlich etwas in eine Tanz-Blu-Ray (früher DVD) übernommen, die ich für mich von den Übungsabenden unseres Vereins erstelle.

In diesem Jahr habe ich bis jetzt nur eine Hoffnung: der Hans der kanns - (oder auch nicht) mal abwarten. Meistens gibt es ja Steigerungen.