1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.290
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kult geht weiter: Warner wird noch in diesem Jahr ein Blu-ray-Box-Set mit allen vier "Lethal Weapon" Teilen veröffentlichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt

    Toll das diese Action-Klassiker es ins HD-Zeitalter geschaft haben.Die Box wird aber nicht die Director cuts beinhalten, die es auf DVD gibt, sondern nur die ungeschnittenenen Kinofassungen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt

    Was will man mehr.;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt

    ich hab ja die DVD-box mit den ungeschnittenen version und ehrlich gesagt: die kann man sich nicht so oft anschauen, weil die sind schon heftig! vor allem der 2. teil ist extem hart!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt

    Findest Du? Ich habe mich eigentlich gewundert warum die überhaupt als FSK 18 eingestuft wurden.