1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Let´s Plays bei YouTube... was schaut Ihr???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kalumet72, 23. April 2014.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Zocker und demzufolge auch Abonnent diverser Kanäle.
    Welche Lets Player/Spiele schaut Ihr euch denn so an? Habt Ihr vielleicht einen Geheimtipp?

    Der Chronistenpflicht geschuldet nenne ich zu Beginn mal Gronkh und Sarazar, die kennt vermutlich jeder... ;)
    Wobei mir Gronkh etwas zu (aufgesetzt)albern ist, bei Sarazar verfolge ich derzeit nur DayZ und ab und zu GTA Online. Er ist manchmal ziemlich verpeilt, aber bei gewissen Spielen (z.B. The Last of Us) ist er großartig!

    Meine Favoriten:

    -SgtRumpel (sehr angenehmer LPer, fast schon "intellektuell", zockt auch viele Spiele abseits des Mainstreams)
    -slaymassive crew (Darks Souls 2, FTL etc...)
    -Moondye7 (u.a. DayZ, unaufgeregter Pro)
    -Trashtazmani (hach, diese Stimme :love:)
    -AmrasLP (viele Langzeitprojekte, u.a. Skyrim, Mass Effect...)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Let´s Plays bei YouTube... was schaut Ihr???

    Ich guck da nur rein, wenn ich selber irgendwo nicht weiterkomme, aber nicht als Langeweile Vertreib. Was ich hin und wieder länger schaue sind die "kaputten" ;) Speedrun Videos.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Let´s Plays bei YouTube... was schaut Ihr???

    Du hast dir die Gronkh Truppe ausgesucht. ^^

    Das aufgesetzte ist leider dazu gekommen. Früher war er ein wenig zurückhaltender. Dies ist aber verständlich. Er hat mehr Selbstvertrauen. Manchmal zu albern, aber immer noch gut.

    Gametube kann ich empfehlen. Sehr lustig. Aber da sind immer Spiele für mich mit dabei.

    Ansonsten, kein Lets Play. Ninotaku TV, BeHaind, TheRealDanielRizzo (Saugeil), emmymadeinjapan, Rocketbeans TV. Und viele mehr.
     

Diese Seite empfehlen