1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lest mal!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jennie, 16. Juni 2006.

  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lest mal!!!


    Euuh, ich fahre schon seit 12 Jahren dahin. Ist ganz chillig dort. Durch die Höhensonne wird man schnell braun.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  2. Jennie

    Jennie Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lest mal!!!

    @MAx87
    Nette Leute und Idioten gibt es überall. ;-)
    Ich habe gegen niemand was, mag aber auch nicht wenn man in dieser "Heute-Zeitung" (bei der U-Bahn), diesem WM-Blatt ect. immer diese Deutschland-kritischen Beträge liest. Ich stehe drüber aber für was macht man das? Wir sprechen eine Sprache und selbst wenn das nicht so wäre...sollte man versuchen neutral zu bleiben.
    Ich rede über deutsch/österr. Themen NIE, habe es nur jetzt und hier gemacht...weil es mir manchmal zu viel ist.
    Viele Grüße :)))
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lest mal!!!

    Wenn man die Zeitung des Dichand oder Fellner Clans als Maßstab nimmt ist es klar, dass man eine richte "Feindschaft" erkennt. Genauso aber wenn ich die Bild aus Deutschland nehme. Die gehen auch nicht besser mit uns Österreichern um!
     
  4. Jennie

    Jennie Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lest mal!!!

    Stimmt schon. Wenn die Deutschen über die Österreicher schreiben (was seltener vorkommt) dann klingt es für mich ironisch aber wenn die österreichischen Zeitungen einen Artikel über die Deutschen schreiben dann klingt es (für mich) nur neidisch und nach "alles madig quatschen". Genauso mit den Zügen für die WM, die sich Deutschland von Österreich ausborgt. Was schrieb man: "Die Feier des Bahnhofs in Berlin hat man sich viel kosten lassen, dafür haben sie Geld aber für Züge haben die Deutschen kein Geld, die müssen sie sich von uns Österreichern borgen". (Ich weiß nicht den genauen Wortlaut dieses Beitrages aber so stand es in etwa geschreiben.) Ey....dafür zahlen die Deutschen auch oder bekommen wir die gratis? ;-) Machen wir jetzt lieber Schluss an dieser Stelle denn das wird eine Geschichte ohne Ende und für mich hat das alles gar nicht so viel Bedeutung. Es kommt drauf an wie wir miteinander umgehen und nicht was Deppen und vom Neid zerfressene schreiben oder sagen... . :winken:
     
  5. Spacemaxx

    Spacemaxx Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lest mal!!!

    Hey Sebastian2...

    :winken: Glückwunsch zum 10.000 Beitrag hier :winken:

    Du bist jetzt No. 8 hier im Forum ... von 51357 Usern nicht schlecht...