1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lest mal!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jennie, 16. Juni 2006.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lest mal!!!

@solid2000 Richtig, zu schreiben Österreich denkt, was dieses Blatt schreibte wäre genauso wie wenn ich schreiben würde "Deutschland denkt was in der Bild steht!". (Haben uns übrigens schon mal mit "Jetzt sind die Ösis die Fußball****s" in einem der schlimmsen Momente der österreichischen Fußballgeschichte noch mehr weh getan).

Edit: Finde es schon lustig, dass das Wort D Ö S I zensiert wird.

2. Jennie

Jennie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf www.krone.at

Linke Spalte: "Österreich"

"Hass auf Ausländer" (Bild mit Waffe)

Auch ganz interessanter Bericht von der heutigen Krone (Tageszeitung). Ein Österreicher wäre für mich NIE ein Ausländer gewesen aber umgekehrt... .

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo ist eben der neid.

Frage mich eh wieso ein land welches nicht mit macht so viel trubel um die wm macht ...

5. manne1294

manne1294 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen als ich.Wir haben doch die polen das ganze Spiel beherscht.und wo hatten wir Glück???? oder hast du schon zu viel getrunken vor dem Spiel:D

6. sjh-online

sjh-online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem trinken kann schon sein aber so ein "Last-Minute" Tor ist nicht gerade berauschend. Naja, immerhin haben wir gewonnen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Deutschland hatte einfach Pech.

Zweimal Latte ist schon nicht mehr normal.

8. Jennie

Jennie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tut mir leid für den netten Österreicher hier aber ich lebe seit ein paar Jahren in Österreich und weiß warum ich angefressen (sauer) bin. ;-) Ein 3/4 von euch mag keine Piefke...da kann man noch so nett sein. Ich kenne sehr nette Leute aber das sind auch sehr wenig. Ich lebe und arbeite hier...ich weiß wovon ich rede/schreibe. DU bist vielleicht einer von den netten Leuten hier aber du weißt auch dass ich Recht habe und was ich meine! ;-)) vbmenu_register("postmenu_1406110", true);

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Jennie Ich weiß ja noch wo in Österreich du wohnst, aber so ist es in den Teilen die ich kenne nicht. Viele waren oder sind etwas sauer wegen der UNI-Geschichte das und die Deutsch - Österreichische Beziehung wieder mal sehr in Mitleidenschaft gezogen was ich so mit bekommen habe. Ich kenne einige Deutsche die in Wien leben und die haben mir eigentlich alle bestätigt, dass sie sich sehr wohl und integriert fühlen.

10. manne1294

manne1294 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wichtig ist doch nur das die Deutschen bei ihnen Urlaub machen.Ich für meine Person habe bei den Össis noch keinen Schilling,oder nur einen euro ausgegeben,und das wird auch so bleiben.:winken: